1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[METAMORPH] Basians Orange Monster 2.2

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von basian mile, 15.05.2011.

  1. basian mile, 15.05.2011 #1
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich möchte euch hier mein Port "Basians Orange Monster 2.2" vorstellen.
    Dieses Theme ist von "sonnysekhon " und ist hier unter dem Namen TANGERINE zu finden.

    Basis war "The FroyoMOD 2.7".
    Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.

    Ich habe es , wie auf den Screens zu sehen getestet und es läuft wunderbar.

    Enthaltene 11 apks sind:

    Contacts
    DeskClock
    framework-res
    GenieWidget
    GoogleQuickSearchBox
    LatinIME
    Mms
    Phone
    Settings
    Vending
    YouTube

    Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!

    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Download

    http://www.mediafire.com/?qvl9xvlmi5nmzq2

    -----------------

    You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
    U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

    My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

    ----------------

    You know what to do!

    Backup nicht vergessen!

    Viel Spaß.

    Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    TheBroCode, Gregor901 und anime haben sich bedankt.
  2. anime, 15.05.2011 #2
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Das ist ja mal ein geiles Theme :D Probier ich gleich mal aus ... :)
     
  3. basian mile, 16.05.2011 #3
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
  4. Gregor901, 17.05.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Jooh - auch schön. Unser master of themes ist ja unermüdlich im Einsatz. Das Orange ist mal was anderes. Ich find's jedenfalls gut. Dank nandroid wechsle ich momentan mal zwischen "ORANGE Monster" und "KNALLGAS":)

    Wie haben wir's hier nur solange ohne Basian ausgehalten? Jeden Tag ein neues Metamorph, was problemlos funktioniert. :thumbsup:
     
  5. basian mile, 17.05.2011 #5
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Danke Danke. Find ich gut...
    Heute wird es sogar noch eines geben :)
    Bin grad dabei noch ein paar Icons in der Deskclock zu verändern, verkleinern usw....
     
  6. Diamond-X, 24.05.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ok, haltet mich für doof, aber ich bekomms einfach nicht gebacken diese Metamorph Themes zu installieren. Wie zur Hölle geht das? Ich hab mir die OR mit Metamorph runtergeladen, das Theme, dann entpackt und den Ordner in den Metamorph Ordner in der OR getan. Ins Recovery gestartet bla bla bla und das Theme ausgewählt. Es kommt zwar, dass alles gefunden wiurde und es steht auch "Complete" dran, aber es verändert sich ncihts. Was mach ich falsch???
     
  7. basian mile, 24.05.2011 #7
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Welche OR nutzt du denn? Die von FuFu?
    Sonst ist alles richtig. Seltsam das es nicht klappt.
     
  8. Diamond-X, 24.05.2011 #8
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    So, nach 4 Stunden Versuchen hats endlich geklappt /G.O.T. OR) Danke für deine arbeit!
     
  9. basian mile, 24.05.2011 #9
    basian mile

    basian mile Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Aha, gut das es funktioniert hat. Ich mag das OrangeMonster sehr gerne.
     
  10. Diamond-X, 25.05.2011 #10
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    So, dank deiner Arbeit hab ich jetzt endlich das Gewünschte Ergebnis erzielen können:
    Den Anhang 36669 betrachten

    Nochmal danke dafür!
     

Diese Seite empfehlen