[METAMORPH] Basians Orange Monster 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich möchte euch hier mein Port "Basians Orange Monster 2.2" vorstellen.
Dieses Theme ist von "sonnysekhon " und ist hier unter dem Namen TANGERINE zu finden.

Basis war "The FroyoMOD 2.7".
Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.

Ich habe es , wie auf den Screens zu sehen getestet und es läuft wunderbar.

Enthaltene 11 apks sind:

Contacts
DeskClock
framework-res
GenieWidget
GoogleQuickSearchBox
LatinIME
Mms
Phone
Settings
Vending
YouTube

Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!

Screenshots






Download

http://www.mediafire.com/?qvl9xvlmi5nmzq2

-----------------

You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

----------------

You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBroCode, Gregor901 und anime
Das ist ja mal ein geiles Theme :D Probier ich gleich mal aus ... :)
 
Jooh - auch schön. Unser master of themes ist ja unermüdlich im Einsatz. Das Orange ist mal was anderes. Ich find's jedenfalls gut. Dank nandroid wechsle ich momentan mal zwischen "ORANGE Monster" und "KNALLGAS":)

Wie haben wir's hier nur solange ohne Basian ausgehalten? Jeden Tag ein neues Metamorph, was problemlos funktioniert. :thumbsup:
 
Danke Danke. Find ich gut...
Heute wird es sogar noch eines geben :)
Bin grad dabei noch ein paar Icons in der Deskclock zu verändern, verkleinern usw....
 
Ok, haltet mich für doof, aber ich bekomms einfach nicht gebacken diese Metamorph Themes zu installieren. Wie zur Hölle geht das? Ich hab mir die OR mit Metamorph runtergeladen, das Theme, dann entpackt und den Ordner in den Metamorph Ordner in der OR getan. Ins Recovery gestartet bla bla bla und das Theme ausgewählt. Es kommt zwar, dass alles gefunden wiurde und es steht auch "Complete" dran, aber es verändert sich ncihts. Was mach ich falsch???
 
Welche OR nutzt du denn? Die von FuFu?
Sonst ist alles richtig. Seltsam das es nicht klappt.
 
So, nach 4 Stunden Versuchen hats endlich geklappt /G.O.T. OR) Danke für deine arbeit!
 
Aha, gut das es funktioniert hat. Ich mag das OrangeMonster sehr gerne.
 
So, dank deiner Arbeit hab ich jetzt endlich das Gewünschte Ergebnis erzielen können:
Anhang anzeigen 36669

Nochmal danke dafür!
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.559
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.959
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten