~Metamorph~BlueDark 1.2 for SuperD~Metamorph~

Hi,

habe gerade mal Dein Theme getestet und irgendwas ist da schief gelaufen :(
Mein HomeScreen sieht jetzt so aus:

device.png


Die Bilder der Standardapps sind auch nicht verändert.

Hast Du eine Idee, wo das Problem liegt?

Edit: Habe jetzt das "Back2Orginal" eingespielt und jetzt ist meine Bootanimation weg :(
Habe zum Glück ein Nandroid gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die Apps einzeln noch verändern und das auch mit der MetaMorph.apk

Alarmclock, Calendar, Camera, Contacts, Launcher, Musik, Setting und Vending!

Nur die Apps werden momentan verändert!

mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
du musst die Apps einzeln noch verändern und das auch mit der MetaMorph.apk

Alarmclock, Calendar, Camera, Contacts, Launcher, Musik, Setting und Vending!

Nur die Apps werden momentan verändert!

mfg LordSeth

Ich habe das Theme geladen und MetaMorph angewiesen, alles anzuwenden.
Der hat 9+ Änderungen vorgenommen und dann, aufgrund von Änderungen am Framework, einen Reboot vorgeschlagen.

Hätte ich alle einzeln auswählen und ändern müssen, oder hat MetaMorph einen Fehler gemacht?
 
Mmh komisch probier mal diese!

mfg
 

Anhänge

  • BlueDark1.1.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 127
Sorry es sagen zu müssen....Metamorph arbeitet noch nicht ganz so sauber wie ich es als Skinner gerne hätte!
So ist es sinnvoll jede einzelne Datei zu Ändern, nicht alles in einem Rutsch wird gemacht! Jedes MetaMorph wird von mir persönlich getestet! Eben aber nur das einzelne, auch ist es von Vorteil die Zip´s vorher zu entpacken! Es liegt mir fern euer Phone zu zerstören!! Es macht reichlich Arbeit diese Metamorph Datein zu erstellen, somit bin ich mit einem THX reichlich belohnt!!
Das nur mal am Rande!
 
Schmalzstulle schrieb:
Hallo liebe Leutz!

w86cx972.png

Mal ne andere Frage, ist das nen App links oben in der Statusleiste mit 3G und wenn ja welches oder haste das in der framework-res geändert???
 
Das mit 3G ist das Programm 3G WatchDog und misst den Daten Verkehr. Fals Du das grüne daneben meinst das ist Eray und ist eine Art Systemsteuerung.
 
läuft metamorph inzwischen durch root eigentlicha uch auf´m milestone?
und wenn ja, läßt sich das auch per root explorer einrichten?

für auf die sprünge helfen dank ich mal im voraus.. :D

soeben rausgefunden.. per root explorer dürft´s auch gehen, dateiberechtigungen dann eben per root explorer auf 755 setzen.. wobei ich da noch nicht weiß, wie das setzen des symlinks dann funktionieren soll. müßte ja aber wiederum per better terminal und dgl. gehen.. *grübel* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Theme auf 1.2

Changelog:

Musik Widget verändert
Settings Widget verändert
Taskleiste verändert
Contacts verändert
Farbe der Prozessbalken angepasst
Launcher verändert

Für alle die den Advanced Launcher haben wollen, bitte zuerst installieren!
Advanced Launcher
 
Ole, ole, ole...:D

Super gefällt mir, vor allem Deine Widgets;) ...TOP!

mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Heute wird ein Update eingestellt für SuperD 1.92->1.9.3

Ihr könntet auch gerne mal Feedabck geben, sicher ist hier von einigen Usern fehlerhaftes festgestellt worden, das Theme wurde aber neu überarbeitet und bietet Dinge die andere Themes nicht haben. Auch solltet Ihr den Vorteil von Metamorph nicht unterschätzen, Ihr könnt einzelne Details wie Uhr, Musik oder Launcher Skinnen und somit euer Wunschtheme selbst zusammen stellen!!

Ich finds traurig das so wenig Kommentare für so viel Arbeit bleiben :(
 
Axo noch was magst dein MusicPlayer Farbilich verändern, da kann ich Dir helfen super leicht!

Für die die mitlesen, Anleitung kommt da müsst ihr leider warten:D

mfg
 

Anhänge

  • 4.png
    4.png
    22,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ich stelle das rein, manch einer will ja auch nicht auf eine Version höher, weil die Roms ja nicht immer die besten sind.

Das mit der Farbe kannst mir ja netter Weise mal sagen ;)
 
Ok, morgen dann - sobald ich fit bin melde ich mich bei Dir! Bin morgen den ganzen Tag daheim..bis denne (Skype, TeamViewer & Eclipse brauchen wir morgen) und lad dir scho mal die Source hier runter BenBuchacherMusicEclair (Super-D)

mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
879
alexdesign
A
N
Antworten
2
Aufrufe
2.614
niffels
N
puma95
Antworten
0
Aufrufe
1.219
puma95
puma95
Zurück
Oben Unten