1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

~Metamorph~BlueDark 1.2 for SuperEclair&Helix-Launcher ~Metamorph~

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Schmalzstulle, 23.03.2010.

  1. Schmalzstulle, 23.03.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    BlueDark für SuperEclair


    Ja nun gibt es auch ein Metamorph vom schnellsten Eclair Rom das ich kenne. Ich habe hier den Helix Launcher verbaut, da es in meinen Augen der Launcher2 einfach nicht bringt, dieser bringt das ganze System zum wackeln. Der Helix Launcher ist einfach wesentlich weicher und absolut ruckelfrei.​

    Hier nur einige Bilder vom Helix Launcher....die restlichen Grafiken des Themes könnt Ihr unter meiner Signatur ansehen. Ist ja immer das gleiche Theme ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=qxbZRdDrPFw[/YT]


    Quelle und ChangeLog für V9.0
    SuperEclairV.9.0 Metamorph
    Mirror SuperEclairV9.0


    Also ich habs von dieser Seite ROM SuperEclair 2.1 V8.2 con kernel rev #203 "Made in Spain" - HTCMania: la mayor comunidad hispana sobre HTC y otras PDAs geladen. Das sind die Rom Coocker. Und dafür habe ich auch den ersten Skin gebastelt. Mit einem neuen Launcher. Ist ein ziemlicher Akt die Anmeldung durchzubringen, aber wenn es erst einmal läuft flutscht das Rom besser als FasTest oder SuperD und das für ein Eclair. Ich habe ein Full Rom gebastelt, wer es testen möchte, vorher Wipe User Daten, Dalvic und SD Card.

    Download

    Mirror BlueDark_SuperEclairV8.2.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    Nach der Installation startet der erste Bootscreen ein zweites mal, danach kommt Bootscreen 2 danach die Anmeldung, diese geht aber mangels APN nur per WLan. Ist das Rom dann gestartet, bitte erst einmal das Tool SupSetup 4 (08) aufrufen und Opciones especiales aufrufen klickt auf Restaurar lista de APN (damit wird eure APN neu erstellt) danach Opciones aufrufen und App2SD y LinuxSwap aufrufen beides aktivieren (sonst werden eure Aps ins telefon installiert und nicht auf diie SD, Swap aktiviert erst den Swap Speicher auf der Karte)
    Neustarten
    Ich habe den Helix Launcher verbaut Menü Taste und Configure klicken dort könnt Ihr die Anzahl der Screens einstellen (bis zu 7) Langer klick aufs Display wählt Wallpaper->Gallerie Startseite...dort liegt das passende Wallpaper. Doppeltip aufs Display läßt schnell den Homescreen wechseln. Links und rechts vom mittleren Button lassen sich wichtige Anwendungen platzieren die immer mit jeden Homescreenwechsel mitlaufen. Einfach lange auf einen plzierten Button drücken und löschen oder per Drag&Drop die Anwendung auf einen der vier Plätze legen. Ich habe auch noch ein Reboot Widget mit dazu gepackt, damit kommt man schnell ins Recovery oder wiped das Phone.

    Deutsche Tastatur ist bereits implementiert von mir (xy Problem)

    HavePhun
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010

Diese Seite empfehlen