Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.

Metamorph + Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von HTCjoop, 30.08.2010.

  1. #1 HTCjoop, 30.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
    HTCjoop

    HTCjoop Threadstarter Gast

    hi

    habe gestern was interessantes auf xda-devs gefunden. und zwar geht es um ein skin welches man mit Metamorph einpflegen soll. ist dieses auf dem desire möglich? habe es gestern nicht zum laufen gekriegt - fehlermeldung war, dass busybox nicht installiert sei oder zu wenig freier speicher vorhanden ist (was aber nicht sein kann).

    * kennt sich jemand damit aus?
    * weiß einer problemlösungen? (getestet wurde: Metamorph not working after BB 1.1 - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum brachte aber auch keine besserung)

    link zu xda vom skin:
    Simplistic Theme for Android Updated | xda-developers


    EDIT:
    FÜR ALLE DESIRE USER: MetaMorph geht nicht mit dem Desire, weil es noch kein "Voll"Root für das Handy gibt ;)
     
  2. #2 thompson187, 15.11.2010
    thompson187

    thompson187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    11
  3. #3 asme, 15.11.2010
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    27
    Phone:
    HTC Desire
    nur nochmal zur berichtigung! es gibt seit ungefähr einem Monat S-OFF und somit auch wie du sagst "voll" Root fürs desire! weiteres findest du im oben angehängten thread. ich hatte keine Probleme beim installieren...
     
  4. #4 thompson187, 15.11.2010
    thompson187

    thompson187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    11
    Ich hatte auch keine Probleme bei der Installation, nur einen kleinen Schockmoment. NAchdem der Bootloader fertig geflasht wurde, hatte ich 30 min. lang einen Blackscreen mit weißem Rand. Ich hatte mich schon mit einem Brick angefreundet und der Tatsache, dass HTC das wieder richten muss. Als ich dann versuchte mein Telefon neu zustarten, hat mich der Jocker (why so serious) angegrinst, und alles war O.K.

    Gott sei Dank!!!

    Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht ein Theme für Sense ROMs gefunden...
    Funktioniert Metamorph überhaut mit dem Desire, wenn ja, welche Themes oder welche Teile von Themes funktionieren mit dem LeeDroid 2.2f ROM???

    Cheers
    Thompson
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. TMTYD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989
    TMTYD
    21.10.2012
  2. kafos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1,706
    Thyrion
    22.05.2011
  3. Michih
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1,063
    Michih
    12.11.2010
  4. gandalfnn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909
    gandalfnn
    05.10.2010
  5. blunatic
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    7,568
    Toisan
    18.05.2010

Diese Seite empfehlen