[METAMORPH] Launcher Pro Themes

So habe einfach den installierten Launcher.apk von System/app auf die SD verschoben und über den PC alles eingefügt und dann wieder zu system/app geschoben und danach der Neustart...

Ist keine Veränderung gekommen...

Irgendwo muss der Wurm drin sein....

Werde mal den Launcher (mit Winrar verändert) neu installieren, vllt funzt es dann...
I hope so
 
Ich habe es endlich hinbekommen!!!!!!!

Weißte was der Fehler war??
Im Launcher.apk waren Ordner mit hdpi-v4 UND die normalen ohne v4....

Ich denke mal er hat immer die normalen verwendet...
Habe von dem Metamorph Theme die Bilder von den ....hdpi-v4 Ordnern einfach in die normalen Ordner gepackt und siehe da er ist gethemt;-)

Was ne Geburt...

Mal ne andere Frage:
Diese gethemte Froyo-wide png gibt es in Metamorph-blues theme auch in hochkannt, wie mache ich diese denn links oder rechts an den Homescreen so das es so ausschaut wie die gethemte Dock unten, nur halt an der Seite?
 
Das geht z.B. mit Desktop Visualizer, kannst damit ja Widgets platzieren. Dazu gibt es bei XDA einen guten Windows Phone 7 style Thread.
 
Habe da mal ne Frage bezüglich Metamorph und Launcher Pro... Ich versuche schon lange mit Metamorph eine ganz transparente Statusbar zu themen. Der entsprechende Morph für eine transparente Statusbar ergibt mit Launcher Pro aber maximal eine graue Statusbar... habe dazu woanders gelesen, dass das an Launcher Pro liegt... kannst du das bestätigen bzw. hättest Du eine Idee, was man am Launcher Pro ändern bzw. themen könnte um eine wirklich transparente Statusbar zu bekommen? :confused:
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
964
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten