[METAMORPH] Modded Black

die geht nicht mehr für die 18 er version
 
Die png Files schon, nur die xml machen Probleme.

Battery Hack im Anhang!
 

Anhänge

  • stat_sys_battery.zip
    506 Bytes · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
Jetzt auch Startpost angepasst!
 
beim neuen RC3 wird bei mir die Prozent Batterie anzeige nicht mehr angezeigt anfangs ging es und dann ging es nicht mehr und es wird die normale anzeige angezeigt
 
Das liegt daran, dass RC3 die Icons für je 10% Schritte in der framework hat und das Morph eben nicht. Im ersten Post findest du ein Update für RC3!
 
hey ... ähm bevor ich jetzt i was auf mein stein flashe wollte ich fragen was ich denn nun von den ganzen datein brauche ...

habe mir HO!NO!_CM7_mod_7.0.0-RC3-0.08-11.03.27 drauf gemacht und will nun dein Modded Black nutzen ...
 
Na benutz es, ist ein Metamorph, sprich es werden nur Bilddateien ausgetauscht und auch nur die wo Pendants gefunden werden, also die gleich sind.
 
Bandit schrieb:
Nutze ich auch, am LP Pro liegt es nicht. Die GOT OR ist jene, die ich auch nutze, also kann das auch nicht das Problem sein. So wie du es beschreibst ist es richtig. Der Fehler muss woanders liegen.

Also die beiden zip Files hast du so entpackt, dass du folgende Ordner auf der sdcard hast:

/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack
Darunter müssen sich die Ordner befinden:

/framework-res/res/drawable...
/SystemUI/res/drawable..
/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-xml-CM7
Darunter müssen sich die Ordner befinden:

/framework-res/res/drawable...
Schau mal, dass da nicht nochmal ein Unterordner mit den Namen ist.

Die GOT OR normal durch "apply update.zip" starten und in das entsprechende Menü gehen. Bis dahin biste ja gekommen. Ich vermute, dass entpacken hat die Ordnerstruktur fehlerhaft gemacht, sprich du hast:


/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack/Framework-ModdedBlack

sodele.

ich habe die neueste cm7 RC4 version drauf und möchte das theme mal ausprobieren. geht das schon oder muss ich auf eine anpassung für rc4 warten?

welche beiden zip-file brauche ich?

die CM7 und CM7 RC3?

die Datei CM7 beinhaltet:

/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack
Darunter müssen sich die Ordner befinden:

/framework-res/res/drawable...
/SystemUI/res/drawable..
wo bekomme ich das her oder soll das die datei CM 7 RC3 sein:

/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-xml-CM7
Darunter müssen sich die Ordner befinden:

/framework-res/res/drawable...
sorry, aber die Anleitung auf der Startseite ist hier nach ganz klar.
warlock464 hat wohl die gleichen Probleme.

Gruß
gloschi
 
Du kannst die letzte benutzen CM7 RC3 die lässt sich unter RC4 auch einspielen ohne Probleme. Gestern selbst gemacht. Nandroid ist trotzdem immer sinnvoll.
 
Hallo Bandit,


sorry, aber ich stehe auf dem Schlauch.
Daher frag ich jetzt nochmal nach der exakten Vorgehensweise...

Welche der nachfolgend aufgeführten Dateien brauch ich und in welches Verzeichnis (gemäß ANleitung) müssen sie?

09.02.2011 Ported to CM7
09.02.2011 Battery Hack & Progress Bar CM7
18.02.2011 Battery Hack & Progress Bar CM7 RC1
02.03.2011 framework-res/ SystemUI für CM7 RC3

Framework-ModdedBlack (=CM7 plus CM7 RC3 oder nur CM7 RC3)
Framework-xml-CM7 (=????)

mfg
gloschi
 
Du brauchst den letzten Link, CM7 RC3 framework-res / SystemUI komplett und nur den.
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi
Beim neuen RC8 geht es irgendwie nicht mehr. Wenn ich es installiere zeigt er mir trotzdem nur das alte Theme an.
 
Mit RC9 schon wieder genau das selbe geht wieder nicht.
 
Kann es auch nicht, wenn du dir den Changelog mal durchliest. Ich habe RC9 nicht aufgespielt und somit das Theme nicht aktualisiert.
 
Hab das Theme in der letzten Version jetzt mit RC7 drauf und läuft alles soweit.

Bis auf zwei Kleinigkeiten:
Die Schrift der Benachrichtigungen ist schwarz und somit leider nicht lesbar.
Die Batterieanzeige in der Statuszeile läuft nur in 5%-Schritten, es sind doch aber 1%-Schritte im Theme enthalten, oder?
Gibts da nen Trick? Habe in den Cyanogen-Einstellungen die 1%-Schritte aktiviert, ändert aber nichts.

Aber weiterhin ist dies für mich das geilste Theme überhaupt.
Danke und weiter so!!!
 
Danke erstmal. Zu deinen Problemen:

- Das liegt daran, dass der Background dunkel ist. Ich habe den Statusbar Pulldown Mod gemacht. Da ist die Schrift der Benachrichtigung weiß. Muss ich nur gleich noch die aktuellste Version hochladen. Zu finden hier

- Also bei mir wird es in 1% Schritten angezeigt. Evt sind die Batteriesymbole für die anderen Schritte nicht vorhanden. Müsstest du mal checken ob in dem framework-res Folder wirklich 100 Symbole für Batterie da sind.


EDIT: hier noch mal alle Batteriesymbole => kopieren nach /sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework/framework-res/res/drawable-hdpi
 

Anhänge

  • battery.zip
    326,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe!
Mit der neuen Version des Pulldown Statusbar Mod funktioniert es wunderbar. Hatte es vorher mit ner alten Version probiert und natürlich stürzte die Statusbar ab.
Die Batterieanzeige hab ich noch nicht hinbekommen, obwohl die Symbole alle enthalten sind. Auch nach Neuinstallation des Themes. In den Cyanogen-Einstellungen muss die Funktion aber schon aktiviert sein, oder?
 
Achja, glaube die framework-res muss glaub ich angepasst sein. Die xml für Batterie. Aber aktiviert sein muss es ja. Schau ich mir morgen mal genau an. Bei mir klappt es!
 
Weiß nicht ob es an der xml liegt, aber versuch es mal. Anhang umbennen .zip entfernen. Dann die xml nach

/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/framework/framework-res/res/drawable

kopieren und per Metamorph einspielen. Backup nicht vergessen, falls was schief geht.

Unter Cm Settings sollte 1% Hack angestellt sein. Wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.
 

Anhänge

  • stat_sys_battery.xml.zip
    10,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plulion

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
965
TheSpiritof69
TheSpiritof69
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.208
Der Beamte
Der Beamte
basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.476
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten