Metro Angebot

Lobbie

Lobbie

Ambitioniertes Mitglied
3
In der Metro gibt es das Grand Duos bis zum 31.12.13 für 149.93 €.
Ich denke, ein interessantes Angebot.:thumbup:

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neujahr für alle!
 
Ich habe grad mal die Werbung angeschaut. Da steht etwas von Galaxy S Duos. Hast Du das verwechselt, oder ist das ein Angebot aus der Schweiz?
 
für ein "S"-Duos absolut normaler Preis....das ist überall um 100 Euro günstiger als das "Grand"
 
Ja, deshalb hätte mich ja interessiert, ob es ein Versehen von Lobbie war, oder ob es in der Scnweiz ein anderes Angeblt gibt.
 
Ja, sorry, war ein Versehen!:crying:
Man liest ja oft, was man lesen will.
Ich hoffe, ich habe keinem die Feiertage deswegen vermiest und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.;)
 
Zurück
Oben Unten