Metronom

M

Maus725

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich suche ein Metronom App am besten mit Songsuche für die Gitarre gedacht.

lg Martina
 
Öhm? Metronom mit Songsuche? :confused:

Ich dachte immer, ich wüsste, was ein Metronom ist? Da gibt es ja auch Apps im Market, die so heißen und auch den Takt geben können.
 
nica schrieb:
Öhm? Metronom mit Songsuche? :confused:

Ja ich weiß es klingt verwirrend. Ich habe Gitarrenunterricht u tu mir sehr schwer mit Rhythmus. :blushing: Das Problem ist bei den Zetteln steht außer der Takt Angabe (zb 3/4) kein Tempo. Daher suche ich ein Metronom wo ich evt auch gleich das Tempo zu Liedern suchen kann, da google.at oft sehr viele versch. Tempos anzeigt

lg Martina
 
Das hatte ich ja auch schon geschrieben, dass es im Market Apps gibt, die so heißen. Aber die Maus725 hat ja inzwischen erklärt , was sie sucht.

Ob es das gibt, weiß ich nicht.
 
Das gibt es - ich würde sagen mit 99% Wahrscheinlichkeit - nicht. Da es wohl locker 1 Mrd. Stücke gibt, welche mit Gitarren-Akkorden veröffentlicht wurden, kann kaum irgendjemand all diese Stücke in eine Datenbank einpflegen.
Im Normalfall sollte doch bei jeder ordentlichen Partitur dabeistehen, wie vielen BPM eine Ganze, Halbe, Viertel oder Achtel entspricht.
 
Kennt jemand eine gute Metronom-App?
Spielt jemand von euch ein Instrument?
 
Zurück
Oben Unten