1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MHL auf VGA

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von peschi, 06.08.2012.

  1. peschi, 06.08.2012 #1
    peschi

    peschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier und suche Hilfe.
    Habe ein Nexus i9250 mit Android 4.1.x ; ich möchte über MicroUSB einen Beamer/Gerät mit VGA Eingang ansteuern/nutzen.
    Habe ein MHL -> VGA Adapter erworben.
    Aber weder Beamer noch Monitor läßt sich über Schnittstelle nutzen.
    Was mache ich falsch ? Brauche ich noch eine SW ?
    Danke für euere Antworten.
    Gruß
    peschi
     
  2. gokpog, 06.08.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Verlinke für uns den gekauften Artikel am besten erstmal.

    So ins Blaue geraten, ist Strom am Adapter angeschlossen?
     
  3. peschi, 06.08.2012 #3
    peschi

    peschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Keine Stromversorgung erkennbar.
    Technische Beschreibung:http://shop.wentronic.com/wenshop/public/images/products/datasheets/31968/31968.pdf
    Hersteller: Wentronic
    Art.-Nr: 31968

    Bin gespannt !?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

    Hallo gokpog !
    Habe nochmal über deinen Hinweis nachgedacht und an die MicroUSB-Buchse zusätzlich eine Stromversorgung angeschlossen.
    Der Tipp war goldeswert.
    Jetzt sehe ich zumindest etwas und kann mich dem nächsten (grafischen/optischen) Problem widmen.
    Danke :thumbup:
     
  4. 10kGigaWatt, 07.08.2012 #4
    10kGigaWatt

    10kGigaWatt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dein toller link ist virenverseucht DANKE
     
  5. LordN, 07.08.2012 #5
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Och, auf'm Handy oder Mac ist das doch egal ^^Funktionieren tut der Link jedenfalls nicht aber laut Hersteller müsste es funktionieren mit deinem Vorhaben.
     
  6. gokpog, 07.08.2012 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Seltsam. Auf dem Tablet geht normal das PDF auf, auf dem Desktop wird man umgeleitet. Ich habe keine Ahnung, was da auf dem PC den Link beim Klicken abfängt und umleitet, aber wenn ich das Ziel des Links kopiere und direkt aufrufe, komme ich zum PDF.

    Code:
    http://shop.wentronic.com/wenshop/public/images/products/datasheets/31968/31968.pdf
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen