MHL auf VGA

P

peschi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
bin neu hier und suche Hilfe.
Habe ein Nexus i9250 mit Android 4.1.x ; ich möchte über MicroUSB einen Beamer/Gerät mit VGA Eingang ansteuern/nutzen.
Habe ein MHL -> VGA Adapter erworben.
Aber weder Beamer noch Monitor läßt sich über Schnittstelle nutzen.
Was mache ich falsch ? Brauche ich noch eine SW ?
Danke für euere Antworten.
Gruß
peschi
 
Verlinke für uns den gekauften Artikel am besten erstmal.

So ins Blaue geraten, ist Strom am Adapter angeschlossen?
 
Keine Stromversorgung erkennbar.
Technische Beschreibung:http://shop.wentronic.com/wenshop/public/images/products/datasheets/31968/31968.pdf
Hersteller: Wentronic
Art.-Nr: 31968

Bin gespannt !?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Hallo gokpog !
Habe nochmal über deinen Hinweis nachgedacht und an die MicroUSB-Buchse zusätzlich eine Stromversorgung angeschlossen.
Der Tipp war goldeswert.
Jetzt sehe ich zumindest etwas und kann mich dem nächsten (grafischen/optischen) Problem widmen.
Danke :thumbup:
 
Dein toller link ist virenverseucht DANKE
 
Och, auf'm Handy oder Mac ist das doch egal ^^Funktionieren tut der Link jedenfalls nicht aber laut Hersteller müsste es funktionieren mit deinem Vorhaben.
 
Dein toller link ist virenverseucht DANKE
Seltsam. Auf dem Tablet geht normal das PDF auf, auf dem Desktop wird man umgeleitet. Ich habe keine Ahnung, was da auf dem PC den Link beim Klicken abfängt und umleitet, aber wenn ich das Ziel des Links kopiere und direkt aufrufe, komme ich zum PDF.

Code:
http://shop.wentronic.com/wenshop/public/images/products/datasheets/31968/31968.pdf
 

Anhänge

  • 31968.pdf
    94 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.498
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten