MHL -> DVI-Monitor - Bildschirm schwarz

P

philipp2100

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Galaxy S2 I9100 (ungerootet, 4.1.2) mit diesem MHL-Adapter mit meinem PC-Monitor (Fujitsu-Siemens X22W-1) verbinden, doch leider bleibt der Bildschirm schwarz.
Er schaltet sich aber ein. Das Handydisplay geht auch kurz aus, das Handy macht einen Sound und es zeigt an, dass ein Ladegerät (mitgelieferter Samsung-Ladeadapter) angeschlossen ist.

Liegt es vllt. am Adapter?

Suchen im Internet hat mich leider nicht weitergebracht. Hier gibt es nur einen Thread wo es anfangs ein paar Minuten lang geht und einen der ein gerootetes S2 benutzt.. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. :)
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
H
Antworten
7
Aufrufe
12.112
efzwo
E
T
Antworten
13
Aufrufe
15.199
salundy
salundy
Zurück
Oben Unten