MHL geht plötzlich nicht mehr

Aleksi1999

Aleksi1999

Ambitioniertes Mitglied
1
Also ich habe mit vor einem Jahr so einen yayago Mhl Adapter gekauft Als er ankam hatte ich Cyanogenmod 10 drauf ....zu dem Zeitpunkt hat der noch nicht funktuniert ,ich habe irgend etwas installiert ,nach dem installieren ging der wieder ,.........wüsste jemand was ich jetzt installieren müsste damit das wieder läuft (habe jetzt cyanogenmod 11 aktuelle nightlie) .......ich kann auch wieder zu stock zurück...... So jetzt mein Problem:"früher habe ich etwas dazu installiert und es ging .....aber was muss ich jetzt machen? ....kann der Adapter kaputt gehen wenn der nur so im Schrank gelegen hat ?bzw ist der überhaupt kaputt? Muss ich was am Fernseher einstellen ?.....also das Handy erkennt das der Adapter angeschlossenen ist(in der stock rom),der Fernseher meldet auch das etwas angeschlossen wurde,gibt aber kein Bild und ton.


PS beim ersten testen ging er nicht ,nach der Installation aber schon
Aber Wasser Mus ich jetzt machen?
 
man kann allgemein sagen das unter cyanogenmod 10 mhl nur eingeschränkt funktioniert. ein bild wird zwar ausgegeben, aber immer um 90° gedreht. unter 11 wird es wohl auch so sein
 

Ähnliche Themen

Benny100
Antworten
4
Aufrufe
1.689
GalaxyROM
GalaxyROM
J
  • JeffDerGaukler
Antworten
14
Aufrufe
6.136
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten