MHL Kabel Problem

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Moin moin
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich wollte mein Handy an TV und Monitor anschließen. Beide Geräte haben einen HDMI eingang.
Bei Amazon fand ich dann ein MHL Adapter Kabel. Am TV läuft es einwandfrei, Bild und Ton werden sauber übertragen. Leider ist es am Monitor nicht der Fall es ist mir bis heute nicht gelungen dort ein Bild zu erzeugen. Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte?
Zur Info ich habe ein Samsung Galaxy S5.
 
niemand eine idee?
 
etwas wenig Infos um deine Frage zu beantworten. Das kann viele Ursachen haben...

Hast du zufällig ein Samsung TV...?
was hast du für eine Grarfikkarte...?
Sind die Treiber aktuell...?
Ist der HDMI-Eingang deiner Grafikkarte aktiviert...?
Hast du dein Smartphone an die Grafikkarte oder direkt am Monitor angeschlossen...?
Wenn am Monitor, versuche es mal direkt über die GraKa. Wenn an GraKa angeschlossen, dann direkt am Monitor anschließen...

Was zeigen die Anzeige-Einstellungen, wenn du dein Smartphone angeschlossen hast...? Wird überhaupt das Smartphone (externes Gerät) am Anschluss erkannt...?
Radeon und GeForce Grafikkarten haben meistens eine eigene Systemsteuerung. Was wird dort angzeigt...?
 
Hi
Welche infos benötigst du?
Ich werde erstmal deine Fragen beantwortten.
Es ist ein TV von Sharp aber wie ich ja geschrieben habe läuft dort alles einwandfrei.
Ich schließe das Kabel direkt an den Monitor an. Der Monitor hat keinerlei verbindung zu einem Rechner oder anderes.
Am Monitor wird es immer im Sekundentakt erkannt und auch wieder nicht, also erkannt, nicht erkannt, erkannt, nicht erkannt. Immer hin und her.
 
Bei Monitor hab ich gedacht du meinst den Bildschirm der direkt am PC hängt. War nicht ganz ersichtlich, in deinem ersten Beitrag.

Könnte sein, dass es am Monitor liegt... Hast du mal versucht, das Phone an einen anderen anzuschließen...? TV mal außen vor gelassen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
555
Christian123
C
F
Antworten
6
Aufrufe
2.309
fijo
F
H
  • HmmRfa
Antworten
0
Aufrufe
1.253
HmmRfa
H
Zurück
Oben Unten