Mi 3 Root

?!? also mein mi3 war von anfang an gerootet,
unter miui 6 einfach auf die sicherheits app gehen und dann rechts unten bei rechten kannste die root rechte verteilen
 
Sorry, hatte vergessen das ich die V5 habe.
 
also würde mich arg wundern wenn die nicht auch gerootet wäre
 
Danke. Gerade gefunden ich Pfosten
 
  • Danke
Reaktionen: Lexan
kein thema :)
 
DEV Versionen sind alle gerootet. Nur Stables wohl nicht.
 
Auch die sind gerootet.
 
ich seh aber immer nur leute, die die stable version haben fragen, ob es gerootet ist, oder wie man es rooten kann.
 
Stable Roms werden von Xiaomi definitiv NICHT gerooted angeboten. Bei den deutschen Custom-Roms mag das anders sein, aber die originalen chinesischen Roms sind unrooted. Die Handies werden ja schließlich nicht gerooted verkauft...
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
215
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.526
Sunny
Sunny
I
Antworten
0
Aufrufe
4.621
inessa73
I
Zurück
Oben Unten