Mi Band 1 und Mi Band 2 Vibrieren nicht.

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Guten Abend zusammen.
Folgendes Problem habe ich. Meine Frau hat das Mi Band 1 ( noch das mit den Bunten LED`s) und als Device das Honor 5X. Ich habe das Mi Band 2 und nutze das Honor 5C.
Bei mir Vibriert das Band wenigstens wenn ich angerufen werde,aber ansonsten kommen keine Notifications als Vibration durch. Werder WhatsApp oder sonst irgendwas was ich eingestellt habe.
Bei meiner Frau Vibriert rein garnichts...Funktionieren tun beide Bänder ansonsten 1a. Auch wenn ich die Vibration an den Bändern teste Vibrieren beide super. LED`s meiner Frau gehen auch alle,und mein Display funktioniert ebenfalls.
Langsam bin ich ratlos was ich noch einstellen könnte.Und wenn ja.was und wo?
Benötigt die Mi App noch irgendwelche Rechte? Wenn ich bei den Honor Geräten auf Sicherheit gehe,dann sehe ich leider keine App`s denen ich Berechtigungen geben kann.
Nutzen beide die Original Mi Fit App und zusätzlich die Notify&Fitness for Mi Band App.

Freue mich auf jede Hilfe.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.600
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.619
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.172
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten