Mi Band 2: Erfahrungen

Hab gerade die neue Mi Fit 2.20 mit dem Band gesynct. Hat gleich die Firmware aktualisiert und läuft. Notify-App 3.9.1 Pro läuft damit auch
 
Auch mit updates kann ich es nicht pairen
 
Die neue Anzeige mit Uhrzeit, Datum und Wochentag ist schon geil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlosin und Hexxer
Ach sorry. Ich deinen Beitrag oben ubersehen. Tut mir leid

Ps. Schlafteacker geht vermutlich weiterhin nicht mit notify?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Hexxer schrieb:
Das ist so nicht richtig. Alle aus dem play store haben den gfit sync. Die aus China vom apk mirtor haben keine

Ja, hab es eben nochmal probiert und es stimmt. Habe da irgendwo etwas anderes gelesen.


Gruß
Bendi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht richtig. Alle aus dem play store haben den gfit sync. Die aus China vom apk mirtor haben keine
 
Bezüglich der neuen Schlafdaten werde ich erstmal eine Nacht drüber schlafen. Seit Wochen beobachte ich aber ziemliche Unterschiede bei den Schlafdaten zwischen der Notify-App und Mi Fit. Letztere ist viel genauer und teilt auch die Leicht- und Tiefschlafphasen plausibler auf. Matteo C, der italienische Entwickler der Notify-App bekommt es zur Zeit nicht besser hin. Und um die Daten aus Mi Fit sauber zu importieren, bräuchte seine App Root-Zugriff aufs Handy, da traut er sich noch nicht ran...
 
Das witzige dabei ist das es mit dem 1s ohne mifit app klappt. Man muss also vorher nicht das eine und dann das andere aufrufen. Ich bin jetzt eieder bei den miband tools. Dir Möglichkeit Icons bei der Benachrichtigung zu wählen find ich stark
 
Das mit den Icons klappt mit der Notify-App auch problemlos
 
Ah. Ok. Ich bleib jetzt aber trotzdem mal. Der hauptpunkt, nämlich das man nur eine App benutzen muss, ist weg. Schlaftracker und das man drauf achten muss was man zuerst abruft nervt etwas
 
Ich habe auch mal das Update gemacht. Wegen der Google fit Synchronisation habe ich in der 2.2.0 nur die Uhr umgestellt nach dem Firmware Update und dann die Version aus dem Play Store wieder installiert.
Die Datumsanzeige ist wirklich große Klasse
 
Jain...werd mal alt. Da ist nur noch Pixelmatsch übrig, aber dafür können die nix :D
 
Dann patentiere dir einen Displayschutz mit eingebauter Lupe... [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Was muss man denn am Smartphone alles aktivieren, dass Benachrichtigungen etc ankommen? Bzw, wie muss Bluetooth sein, damit es klappt.
 
Die Aktivierungen stellst Du in der App ein. BT sollte halt einfach an sein, thats it.
 
Danke, das habe ich soweit. Allerdings kommt nichts durch.
 
Solltest Du ein Samsung haben kann ich nichts weiter sagen. Ich hab CM und da wird, sobald die App aktiviert wird, alles vorgegeben und auch geöffnet (Berechtigungen usw).

VG
 
Benachrichtigszugriff muss für die App aktiviert sein, zumindest bei Android 5.1 damit die mi app oder notify wissen wann eine Benachrichtigung da ist die sie weiterleiten müssen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.295
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.215
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten