Mi Band 2 - Schritterfassung beim Crosstrainer

S

spunk_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hallo zusammen.

Hintergrund: war bis zum Verlust Nutzer vom miband 1 (das erste halt)
damit war die Schritterfassung beim crosstrainer fast exakt. (ein paar Schritte zuwenig sind mir egal)

tja. nun das miband2 - da werden auf dem crosstraienr keine Schritte mehr erfasst. ist irgendwie die Empfindlichkeit der Schritterfassung einstellbar?
 
Moin, kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert das. Zu verstellen geht da nix...
 
alles klar... schade
weil bei einer der 1.irgendwas Versionen der mitfit-Applikation waren (nach Erinnerung) verschiedene Sportarten einstellbar.

werde mal verschiedenes testen bei Gelegenheit: evtl. auch an das Gerät selber dranhöngen o.ä.
 
Versuch mal die mi notify app. Da kannst du das Workout parallel tracken. Oder du gibst es von Hand in Google fit ein...
 
also Ergebnis nun:
am Arm selber (also gewöhnliches Tragen) werden keine Schritte erfasst.

nach etwas probieren ist es am besten das Band an der Fußleiste hinten (bei der Drehbewegung derselben) anzubringen. reicht mir perfekt aus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.375
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.173
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.179
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten