Mi Band 2 "tot"

xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
150
Moin,
habe gestern abend mein "Ei" aufgeladen ... normalerweise lasse ich das nicht über Nacht dran, habs dann aber einfach vergessen.
Heute morgen dann abgezogen und keine Anzeige mehr. Mangels Ein/Aus-Schalter kann man da ja auch nicht viel machen. Auch erneutes Einstecken ins Ladegerät ohne Erfolg. Jemand ne Idee, wie ich das wiedererwecken kann?
 
In den Kühlschrank damit.
 
habe das selbe Problem mit meinem Mi Band 1s.
Kühlschrank bringt nix. Macht keinen Muks mehr...
 
ich habe es am Abend nochmals versucht und dann hat es geladen. war aber komplett "leer", keine Ahnung, was jetzt das Problem war. läuft jetzt wieder
 
Mein 1s hängt nun schon seit 1 Woche am Netzteil... ich fürchte ich werde es zu Grabe tragen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.301
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.216
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten