Mi Band 2 und Huawei P8 Lite, schlechte Verbindung ?

S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

habe heute das Mi Band 2 bekommen und wollte es mit meinem Huawei P8 Lite verbinden. Anfangs hat auch alles funktioniert. Nur beim Softwareupdate ist ständig die Verbindung abgebrochen. Dann habe ich es mit meinem Android 6 Vernee Thor verbunden und dort hat alles geklappt.

Anschließend habe ich es wieder mit dem P8 Lite verbunden und selbst die "Band finden" funktion hat nicht geklappt. Also scheint was mit der Verbindung zum Band nicht zu stimmen. Habe es mal entkoppelt, Smartphone neu gestartet etc. Keine Veränderung.

An was kann das liegen ?
 
Hab das selbe Problem beim Update, liegt an dem Bluetooth vom p8 lite. Ist ja bekannt das es da Probleme gibt,aber da hat sich seit paar Updates nix geändert. Also hab ich mich von der Hoffnung verabschiedet. Genau so wie von dem otg
 
  • Danke
Reaktionen: Smuji
Bluelightcrew schrieb:
Hab das selbe Problem beim Update, liegt an dem Bluetooth vom p8 lite. Ist ja bekannt das es da Probleme gibt,aber da hat sich seit paar Updates nix geändert. Also hab ich mich von der Hoffnung verabschiedet. Genau so wie von dem otg
danke für die rückmeldung. konnte das problem heute lösen...und zwar, auf werkseinstellungen zurücksetzen....seitdem funktioniert es einwandfrei.


gruß smuji
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten