Mi File Explorer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Sam-Sung, 12.06.2012.

  1. Sam-Sung, 12.06.2012 #1
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Moin, ich hab auf meinem Galaxy S I9000 das Tiger Rom drauf.
    In diesem ist der Mi File Explorer (Miui Dateibrowser) integriert.Da ich den ziemlich geil finde da ich direkt alle wichtigen Dateien sehe und nicht durch sämtliche Ordner switchen muss wenn ich z.b ne App etc. suche hab ich die App mal aufs Note geschoben und siehe da läuft wie ne eins...
    Ihr könnt die Dateien direkt bearbeiten,installieren,entpacken usw...

    [​IMG]

    Hier mal die App,hab sie mal in meine box geschoben.

    https://www.box.com/shared/6c03a4729efad98cc3a4

    Mit Rootexplorer o.ä nach system/app verschieben, permissions auf rw-r-r und dann Rebooten.

    Gruß



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012

Diese Seite empfehlen