Mi3 komplett tot - Daten von Mi Cloud auf anderes Gerät ?

I

inessa73

Neues Mitglied
4
Hallo !

Seit gestern machte mein Mi3 komische Geräusche (Knistern, Rascheln), nachdem ich das Ladekabel angesteckt hatte. Nach dem wieder Abhängen hörte es wieder auf bzw. kam sporadisch wieder.

Nachdem ich gestern Abend noch über 40 % Akku hatte, war das Handy heute komplett tot und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Es tut sich gar nichts mehr.

Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit, da was zu machen ?

Wenn nicht, müsste ja jetzt fix ein neues Handy her.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Mi Cloud (Notizen, Fotos etc.) dann auf das neue Handy zu bekommen ?

Danke

Ines
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
239
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.532
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.421
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten