Mi4S komplett ohne Funktion

K

Kobe42

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein riesen Problem... ich habe soeben mein neues Mi ausgepackt.
habe versucht den bootloader nach der Anleitung der Seite http://www.gizchina.com/2016/03/ ... multiple-languages/
zu entsperren, aber das ganze hat dazu geführt, dass das Mi nun garnichts mehr von sich gibt. Ich komme nicht zu Fastboot, das Display zeigt nichts an. auch beim Laden zeigt die LED nichts an. Am PC wird es noch im Gerätemanager erkannt, aber nach etlichen Versuchen mit MiFlash die Original-Version aufzuspielen startet es immernoch nicht.
Was kann man tun? gibts es vielleicht etwas für das Mi4s wie hier Unbrick Hardbricked MI4 using Mi Flash & Unlock Bootloader - Xiaomi Mi 4 - Xiaomi MIUI Official Forum

ich bin ratlos. Es wundert mich, dass das Handy wirklich NICHTS mehr macht.
Bitte hilft mir
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
333
Fulano
Fulano
D
Antworten
10
Aufrufe
420
derForster
D
M
Antworten
4
Aufrufe
527
Moon554
M
Zurück
Oben Unten