Mi5 startet nicht nach Flash. (fb, Rc, Edl erreichbar.)

K

kurayamii

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem liegt vor:

Aus heiterem Himmel hat sich mein Mi5 verabschieded und gab nichts mehr von sich. (LED, Blildschirm, Ton, komplettes Gerät aus.)

I erreiche Fastboot via VOL- und POWER, PC erkenntt Android Bootloader Interface und cmd fastboot devices funktioniert.
I erreiche Recovery via VOL+ and POWER, PC erkennt Android ADB Interface und cmd adb devices funktioniert.
I erreiche EDL via DEEP FLASH CABLE/Kontaktüberbrückung, PC erkennt Qualcomm HS-USB QDLoader 9008 (COM X.X).

Nach jedem Flash mit x-MiFlash Versionen (PCSuit fängt gar nicht erst an), egal welche Rom, startet das Handy aber nicht bzw. Bildschirm/Led bleibt aus und der PC erkennt nichts.
Aber es wird nach einiger Zeit warm. Bin über eine funktionierende Lösung sehr dankbar. (PayPal-Spende als kleines Dankeschön ist auch möglich.)
MfG, Janis.
 
Da vermute ich einen HW Defekt, aber der Reihe nach:
botloader unlocked ? sonst könntest ja nicht flashen
mit Miflash (flah all.bat) funktioniert und läuft auch bis zum restart des Telefons durch ?
Akku geladen ?
Fern Diagnosen sind schwer , deshalb die Fragen.
Aber noch ein Tip:
Trading Shenzen hat anscheinend in DE eine Reparatur Stelle, frag doch bei TS mal nach.
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
952
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.354
schdrag
S
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.292
nanu88
N
Zurück
Oben Unten