Mi5- Unlock 50% Fehler

Habe mit der originalen China Stable Version den Bootloader entsperrt. Muß ich jetzt trotzdem noch die China dev drauf machen oder kann ich jetzt direkt die globale Dev drüber bügeln?
 
Dann hast du etwas gemacht, was angeblich nicht funktioniert, aber vielleicht wird die Stable jetzt doch unterstützt.
Die Global müßte funktionieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob andere, wie die von xiaomi.eu funktionieren.
Mit ist die xiaomi.eu lieber, weil da nicht soviel China bloatware drauf ist und alles was mit Google zu tun hat,
vorinstalliert ist.
  • Your device has to be running on MIUI China Developer version 6.3.17 or newer. Xiaomi Developers still work on to support MIUI China Stable version.
Here is The Trick to Unlock Mi 5 Bootloader | Xiaomi Tips
 
Meine Vorgehensweise:

Bootloader entsperrt ohne Sonstiges zu tun.. Danach die xiaomi.du aufgespielt und Anschliessend konnte ich die global def installieren.. Alles soweit supi. Hoffe nur dass ich jetzt die richtige Software installiert habe..
[doublepost=1466791007,1466789651][/doublepost]Aber ich habe keinen root
 
Habe mit dem Gearbest-ROM entsperrt. Nach anfänglich 50%-Meldung habe ich mich dann beim Miui-Konto eingeloggt und alle Geräte außer dem Mi5 entfernt (hatte noch ein Redmi3 und ein Mi Max verbunden).
Danach lief der Unlock durch, ganz ohne China Dev...
 
Ich hatte das 50% Problem auch sowie das Problem, dass mein Account plötzlich doch nicht mehr fürs entsperren freigegeben war (trotz vorheriger Freigabe). Beides hat sich bei mir dadurch gelöst, dass ich einfach auf einen PC umgestiegen bin. Dort treiber und unlock-Tool drauf und plötzlich geht alles.
 

Ähnliche Themen

para1
  • para1
Antworten
6
Aufrufe
1.339
para1
para1
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Sunny
Sunny
G
  • gandalfnn
Antworten
1
Aufrufe
967
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten