MiBand 2 reagiert nicht und wirkt wie tot

Z

Zwicko

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin neu hier und es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon einmal hier gegeben haben sollte...
Ich beschreibe mal mein Problem: Ich besitze seit einigen Monaten ein MiBand 2 und neuerdings habe ich das Problem, dass das Band manchmal komplett aus ist, egal wieviel Akku es noch hat. Es reagiert auf nichts mehr und das Smartphone (Huawei P9) ist auch nicht mehr in der Lage über die App das Band zu finden. Als wäre der Akku auf 0. Sobald ich das MiBand aber wieder ans Ladekabel anschließe ist es sofort wieder da und läuft auch wieder ein paar Tage. Mir ist das jetzt bereits zum dritten Mal passiert, allerdings auch erst seit dem letzten Firmwareupdate.
Kennt jemand dieses Problem? Also ich hoffe ja, dass es was mit dem Update zu tun hat und es nicht an der Hardware liegt...

Und nebenbei, guten Rutsch ins neue Jahr euch allen ;)!

Grüße,
Zwicko
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.581
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten