MiBand 2 Schlafphasenwecker?

H

-hoschi-

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

leider finde ich widersprüchliche Aussagen....hat das MiBand 2 einen Schlafphasenwecker?
Laut älteren Tests ja...aber seit einem Appupdate von anfang Juni wurde es wegoptimiert??

Danke
Gruß
Hoschi
 
Die Mi Fit Software hatte mal einen drin, der ist schon einige Monate draußen. Für das Mi Band 2 (erst vor ein paar Wochen auf den Markt gekommen) gab es ihn noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Aso...dachte wenn das MiBand 1 das hat, hätte das 2 auch...wobei das ja nur eine reine Softwaresache ist^^

Also kommt das Band schon mal nicht in frage....welches Fitnessband hat denn einen Schlafphasenwecker? Nur Jawbone?
 
Die Funktion wurde auch für das 1 bzw. 1S aus der Software entfernt. Wenn man die alte Version nutzt, kann man den Schlafphasenwecker auch bei den alten Bändern benutzen. Fraglich ist allerdings, ob die alte Software-Version das neue Mi Band 2 unterstützt ;)
 
"Mi Band Tools" unterstützt den Schlafphasenwecker.
Jetzt auch MiBand 2 kompatibel.
1,99 EUR sind es wert. Tolle App.
 
  • Danke
Reaktionen: -hoschi-
da war jemand schneller :lol:
Mi Band Tools hat mal nen eigenen Thread verdient ...
 
Hmm testen kann man die app nicht oder?
Heisst doch "Tools & Mi band" oder?
 
@-hoschi-
Ja so heißt die App. Testen kann man sie nicht, aber die 2 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Hab selten so einen fleißigen Entwickler erlebt, der auch auf die Wünsche der Nutzer eingeht.
 
  • Danke
Reaktionen: -hoschi- und derklee
Alles klar, dann werde ich das Band bestellen, und das Jawbone zurück schiken inkl. der Fitbitwaage.
Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum Mi-Band das feature wegoptimiert hat, und warum sonst so wenige Hersteller das anbieten.
Denn Hardwaretechnisch, können es ja alle Bänder, die auch Schlafphasen aufzeichnet, alles nur Software.
 
Hallo Leute!
Hab die Software auch mal ausprobiert war davon aber nicht wirklich überzeugt. Habe dann im Internet nach brauchbaren Schlafphasenweckern gesucht und einen wirklich tollen auf Schlafphasenwecker.biz gefunden. Der ist zwar leider nicht ganz billig funktioniert dafür aber super. Kann den euch nur empfehlen wenn ihr nicht immer mit dem handy rum hantierien wollt.

Liebe Grüße Rita
 
Hmm das ist ja nur eine Testseite..welcher Wecker hast du denn gekauft?
PS: Laut der Seite kann Fitbit One das ja auch, was aber definitiv nicht stimmt.
 
Kann die Notify App das nicht?
 
In notify steht dass das Feature beim Mi band 2 hardwareseitig nicht funktioniert
 
derklee schrieb:
"Mi Band Tools" unterstützt den Schlafphasenwecker.
Muss dafür das Mi Band 2 mit dem Smartphone via Bluetooth verbunden sein oder geht das auch, wenn das Handy ganz woanders liegt?
 
geht auch wenn man ganz wo anders ist.
Muss einmalig eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Für mich immer noch unverständlich, wieso man diese Funktion aus der App entfernt hat.
 
Androidfan1515 schrieb:
Für mich immer noch unverständlich, wieso man diese Funktion aus der App entfernt hat.
Einfach mal an den Support eine Anfrage senden, hilft manchmal wunderbar....
 
Habe schon via Feedback-Funktion aus der Mi-App mein Missfallen übermittelt. Wenn man sich das offizielle Mi-Forum durchliest, müsste aber auch jedem Xiaomi-Mitarbeiter bewusst sein, dass man sich damit keine Freunde gemacht hat.
 
Nur noch mal zur Klarheit
Die Tools ermöglichen nach wie vor den Schlafphasenwecker mit dem 2er Band?
Die notify App noch immer nicht?
Danke!
 
Mit den Mi Band Tools und dem Mi Band 2 funktioniert das wunderbar, das kann ich bestätigen. Zur notify app kann ich nichts sagen, die benutze ich nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.454
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.586
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten