1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mic geht andauernd an

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speedhandy, 07.05.2011.

  1. speedhandy, 07.05.2011 #1
    speedhandy

    speedhandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin moin. sagt mal ist es normal das jedesmal wenn ich das tochscreen berühre um was zu öffnen oder wenn ich schreibe zb. sms immer das mic angeht. und wenn ich loslasse geht es wieder aus. das Nervt voll.:thumbdn:

    kann ich das ausschalten?

    lg alex
     
  2. boerni2k, 07.05.2011 #2
    boerni2k

    boerni2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.04.2011
  3. Pillepalle06, 07.05.2011 #3
    Pillepalle06

    Pillepalle06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Also ich muss erlich sagen ich höre da wirklich nichts hmmm :winki:
     
  4. speedhandy, 08.05.2011 #4
    speedhandy

    speedhandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin das fr15 ist das ein softwareupdate? habe das neuste schon drauf sagt mein handy und kann nun nigs mehr machen. Ich bin mir fast sicher das ich das knacken und leises rauschen vor dem update noch nicht hatte.

    lg alex
     
  5. Flamey, 08.05.2011 #5
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    fr15 ist kein offizielles update!

    es ist eine "Costum Mod bzw. ROM" mit aufspielen dieser neuen & überarbeiteten firmware werden jedoch alle garantieeinsprüch nichtig! Ist jedoch innerhalb von 10 min rückgängig zumachen wenn man die software hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen