1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Happy10, 23.04.2012 #1
    Happy10

    Happy10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Gemeinde!

    Angemeldet bin ich hier schon länger. Jetzt will ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin 39 Jahre alt und wohne "fast" in der schönsten Stadt am Rhein :rolleyes2:
    Mein Geld für Android Hardware verdiene ich mir bei einem Chemieunternehmen mit 4 Buchstaben. Mein erstes Android war ein HTC Desire. In einer unüberlegten Kurzschlußhandlung wechselte ich dann zu einem Hersteller mit so nem angebissenem Stück Obst :scared:
    Nachdem ich wieder bei Verstand war gings zurück zu Android. Zur Zeit telefoniere ich mit nem Galaxy S II, welches nach dem Update auf 4.0.3 nun auch mal "an" bleibt. Mobil gesurft wird seit letzte Woche mit nem Galaxy Tab 10.1 N 3G/16 Gb. Dank diesem Forum konnte ich schon viele Probleme lösen.

    Gruß Happy10
     
  2. Trollhammar, 23.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Grammatik von Yoda du im Threadtitel benutzt ... ^^

    Willkommen hier und viel Spass, Updates auf ICS sind eh total klasse, egal auf welchem Gerät.
     
  3. natupi, 23.04.2012 #3
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Ei gude :D

    Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

    Beruhigen dein gewissen du musst. Ea gibt viele leuts mit apfelvergangenheit ^^

    Gruß Natupi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App