1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mich dann auch mal vorstellen will...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Happy10, 23.04.2012.

  1. Happy10, 23.04.2012 #1
    Happy10

    Happy10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Moin Gemeinde!

    Angemeldet bin ich hier schon länger. Jetzt will ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin 39 Jahre alt und wohne "fast" in der schönsten Stadt am Rhein :rolleyes2:
    Mein Geld für Android Hardware verdiene ich mir bei einem Chemieunternehmen mit 4 Buchstaben. Mein erstes Android war ein HTC Desire. In einer unüberlegten Kurzschlußhandlung wechselte ich dann zu einem Hersteller mit so nem angebissenem Stück Obst :scared:
    Nachdem ich wieder bei Verstand war gings zurück zu Android. Zur Zeit telefoniere ich mit nem Galaxy S II, welches nach dem Update auf 4.0.3 nun auch mal "an" bleibt. Mobil gesurft wird seit letzte Woche mit nem Galaxy Tab 10.1 N 3G/16 Gb. Dank diesem Forum konnte ich schon viele Probleme lösen.

    Gruß Happy10
     
  2. Trollhammar, 23.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Grammatik von Yoda du im Threadtitel benutzt ... ^^

    Willkommen hier und viel Spass, Updates auf ICS sind eh total klasse, egal auf welchem Gerät.
     
  3. natupi, 23.04.2012 #3
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ei gude :D

    Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

    Beruhigen dein gewissen du musst. Ea gibt viele leuts mit apfelvergangenheit ^^

    Gruß Natupi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen