Mich dann auch mal vorstellen will...

H

Happy10

Neues Mitglied
0
Moin Gemeinde!

Angemeldet bin ich hier schon länger. Jetzt will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahre alt und wohne "fast" in der schönsten Stadt am Rhein :rolleyes2:
Mein Geld für Android Hardware verdiene ich mir bei einem Chemieunternehmen mit 4 Buchstaben. Mein erstes Android war ein HTC Desire. In einer unüberlegten Kurzschlußhandlung wechselte ich dann zu einem Hersteller mit so nem angebissenem Stück Obst :scared:
Nachdem ich wieder bei Verstand war gings zurück zu Android. Zur Zeit telefoniere ich mit nem Galaxy S II, welches nach dem Update auf 4.0.3 nun auch mal "an" bleibt. Mobil gesurft wird seit letzte Woche mit nem Galaxy Tab 10.1 N 3G/16 Gb. Dank diesem Forum konnte ich schon viele Probleme lösen.

Gruß Happy10
 
Grammatik von Yoda du im Threadtitel benutzt ... ^^

Willkommen hier und viel Spass, Updates auf ICS sind eh total klasse, egal auf welchem Gerät.
 
Ei gude :D

Dann viel spaß deim durchstöbern des forums ;)

Beruhigen dein gewissen du musst. Ea gibt viele leuts mit apfelvergangenheit ^^

Gruß Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten