1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*mich mal heimlich einschleich*

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von hobbypunk, 13.12.2011.

  1. hobbypunk, 13.12.2011 #1
    hobbypunk

    hobbypunk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    hi leute,

    will mcih doch au ma kurz vorstellen :D

    nja, mein name ist marcel, bin 21 und hab seit ca. 2-3 monaten ein ZTE Blade, oder besser bekannt als BASE Lutea, vorher hatte ich nen BlackBerry Torch, aber muss sagen, das mich die updaten Politik von RIM dann doch solange angekotzt hat, bis cih gesagt hab nicht mit mir, torch vertickt, blade geholt, is ja schließlich inner schweiz verdammt günstig :D

    joar, hatte es kaum in den händen, denke noch keine 3 stunden, da war nen custom rom drauf, erst stinger fry, jetzt cm7 bzw. ab und an mal nen kleiner blick in richtung cm9, gefällt mir echt sehr :D

    denke, das einigen wohl raus hören, das ich nen elendes spielkind bin, was sowas angeht, und ja, stimmt voll und ganz :D

    die entscheidung zu nem android fiel relativ leicht, da ich seit ner weile kein windows mehr mehr nutze im privaten bereich fällt nen wp7 ja eh raus, und apple, naja, der verein is eh ohne wort :D

    und es hat natürlich au einige vorteile, wenn man an seinem android spielen will, wenn man relativ gute linux kenntnisse besitzt :D

    so long,
    marcel
     
  2. Handymeister, 15.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,564
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast! Viel Spaß und viele interessante Stunden hier bei uns!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen