Michael Kors Access Probleme

P900

P900

Dauergast
89
Ich habe seit gestern die Watch aber es werden keine Termine und Kontakte auf der Uhr angezeigt wie kann das sein oder muss das so?
 
Bei der Einrichtung lag Handy bis zum Schluss neben der Uhr. Direkt da habe ich es nicht kontrolliert aber die Verbindung wird ja zwangsläufig getrennt wenn man sich Mal entfernt vom Handy.
 
Ja eben ... Also wird´s vermutlich schon daran liegen :(

Ich fürchte wir müssen da auf ein Update warten. Habe gestern schon probiert eine ältere Version der App drüber zu bügeln, aber das ist mir nicht gelungen, die App müsste vermutlich vorher gelöscht werden. Und da ich keine Ahnung habe was dann mit der Pairing der Uhr und der ganzen Synchronisation passiert, habe ich es lieber gelassen.
 
Verstehe ich so Bluetooth Verbindung vorhanden sieht man Kontakte und Termine und wenn unterbrochen dann nicht?
 
Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst ...

Grundsätzliche werden Termine synchronisiert, aber nur die vom aktuellen Tag. Für mehr brauchst eigene Kalenderapps.
Kontakte werden nicht synchronisiert, zumindest hätte ich noch nix gefunden. Aber vielleicht gibts auch dafür eigene Apps?
Benachrichtigungen werden gesynct, Google Now, Google Fit, Wetter, ...

Das alles funktioniert mit Bluetoothverbindung, ohne natürlich nicht. Sobald man wieder verbindet geht es wieder, und das ist aber eben genau das Problem wo es momentan hackt, es geht dann einfach nix mehr!
 
Auf der Gear S2 geht das aber ist ja anderes System dort kann man seine ganzen Termine und auch Kontakte sehen.
 
Ja genau, die Gear S2 hat Betriebssystem Tizen, und Fossil Android Wear ...
 
Also geht das auch nicht wenn ich sage zeige mir Termine für morgen und ich habe welche drin stehen? Steht nämlich immer keine Termine.
 
Also sorry, habe heute was falsches geschrieben, die Kontakte werden natürlich synchronisiert. Es gibt zwar keine eigene Kontakte-App, aber dort wo man sie braucht, wie zB im Messenger, stehen sie zur Verfügung!
 
Ich habe für heute einen Termin im Kalender und wenn ich den über OK Google aufrufen möchte kommt folgendes Bild aber kein Termin...das ist doch nicht so richtig oder?
 

Anhänge

  • 20161009_165850.jpg
    20161009_165850.jpg
    997,9 KB · Aufrufe: 498
Das sieht so aus als müsstest du das auf der Uhr erst aktivieren!
 
Und wie finde nichts und sitze schon jetzt die ganzen Tage dran...
 
Kann es sein das die Wetterabfrage nicht funktioniert allgemein oder spinnt meine Uhr wieder?
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    4,2 KB · Aufrufe: 577
Das hatte ich anfänglich, wie ich die Uhr bekommen habe, auch. Kann dir aber nicht sagen, woran das liegt, irgendwann hat es dann funktioniert!
Momentan funktioniert das bei mir, wobei ich schon wieder Probleme mit dem Sync habe. Habe vorher gerade im Thread im App-Unterforum dazu was geschrieben ...
 

Ähnliche Themen

primetime
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Bongo Bong
B
M
Antworten
3
Aufrufe
12.417
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
14
Aufrufe
12.255
steinewerf
steinewerf
Zurück
Oben Unten