Mico defekt? Alles Doppelt

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo

ich habe ein problem.
Bei meinem Samsung Galaxy S2 hören mich alle Anrufer wenn ich auf dem Rücken liege und Telefoniere und mein Handy schräg halte immer doppelt.

Wenn ich gerade stehe und kurz auf das untere ende des Händys klopfe ist alles wieder ok.

Mir ist mein Handy mal runtergefallen (als es noch so dünn war, jetzt mit neuem akku ist es viel besser zu halten) Jedenfalls liegt es vll daran.

was kann man da machen ?
 
Hast du ne Hülle drum? Da gabs doch auch mal Probleme mit der Rauschunterdrückung oder so...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
egal ob hülle drum oder nicht... das ist ein hardwareproblem.... einschicken und gut ist...
 
einschicken ist aber kostenpflichtig, nachdem es ein Sturzschaden zu sein scheint.
 
Alternativ: auf den Bauch legen und Telefon gerade halten:D
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
HaPe1968 schrieb:
einschicken ist aber kostenpflichtig, nachdem es ein Sturzschaden zu sein scheint.
nur wenn der sturz wirklich ursache dafür ist.... falls es aber wirklich daran liegen sollte, wirst du es erfahren und kannst entscheiden ob du es machst oder nicht...
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.177
Gabberlein
G
T
Antworten
3
Aufrufe
909
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.738
hfte
H
Zurück
Oben Unten