1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Elbarto0, 11.07.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich habe ein problem.
    Bei meinem Samsung Galaxy S2 hören mich alle Anrufer wenn ich auf dem Rücken liege und Telefoniere und mein Handy schräg halte immer doppelt.

    Wenn ich gerade stehe und kurz auf das untere ende des Händys klopfe ist alles wieder ok.

    Mir ist mein Handy mal runtergefallen (als es noch so dünn war, jetzt mit neuem akku ist es viel besser zu halten) Jedenfalls liegt es vll daran.

    was kann man da machen ?
     
  2. qu4nd, 11.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hast du ne Hülle drum? Da gabs doch auch mal Probleme mit der Rauschunterdrückung oder so...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. D13G, 12.07.2012 #3
    D13G

    D13G Gast

    egal ob hülle drum oder nicht... das ist ein hardwareproblem.... einschicken und gut ist...
     
  4. HaPe1968, 12.07.2012 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    einschicken ist aber kostenpflichtig, nachdem es ein Sturzschaden zu sein scheint.
     
  5. triumph61, 12.07.2012 #5
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Alternativ: auf den Bauch legen und Telefon gerade halten:D
     
    HaPe1968 bedankt sich.
  6. D13G, 12.07.2012 #6
    D13G

    D13G Gast

    nur wenn der sturz wirklich ursache dafür ist.... falls es aber wirklich daran liegen sollte, wirst du es erfahren und kannst entscheiden ob du es machst oder nicht...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Doppel Deket info