1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dbausnnd, 07.06.2011 #1
    dbausnnd

    dbausnnd Threadstarter Junior Mitglied

    Mahlzeit zusammen,

    im adidas Forum bin ich nicht weitergekommen deswegen mein Versuch hier:

    Zu hause verwalte ich meine MP3 mit MediaMonkey. Die Synchronisation mit dem SGS2 klappt wunderbar. Playlisten werden erstellen Songs kommen rüber. Der integrierte Player erkennt alles Top

    Jetzt habe ich mir den miCoach gezogen. Dieser spielt eine zu wählene Playliste ab. Jedoch werden die vom integrierten Player nicht angezeigt. Dazu habe ich aus dem adidas Forum entnommen, das es mit Winamp besser klappt. Hierüber kopierte Titel und Listen werden zwar in Winamp übernommen (mit dem bekannten Problemen) jedoch erkennt der integrierte Player die Listen nicht.

    Die Listen werden jedoch im miCoach wiederum angezeigt.

    Gibt es hier weitere mit diesem Problem die evtl auch eine Lösung gefunden haben?

    Müssen die Pfade irgendwie geändert werden?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. dbausnnd, 19.07.2011 #2
    dbausnnd

    dbausnnd Threadstarter Junior Mitglied

    Hierzu habe ich noch eine frage. Da wier ja im kernel Linux haben könnte ich da nicht von einem der Verzeichnisse ein Symlink auf das andere erstellen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk