MicoSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_flummi_

_flummi_

Ambitioniertes Mitglied
1
Also ich habe mir nun diverse threds durchgelesen aber iwi hab ich absolut nichts verstanden was nun gut ist und was nun überhaupt nicht geht -.-

Ich will mir zu dem DHD noch eine microSDHC 16GB class 4 kaufen
SANDISK 16GB Mobile MicroSDHC Karte Klasse 4 High-Speed: Amazon.de: Computer & Zubehör

Soooo, kann das DHD diese karte überhaupt lesen oder kann das DHD nur microSD und nicht microSD"HC" und was hat die class bei einer microSD zusagen

würde mich über beispiele oder kartenvorschläge freuen

bitte nicht schließen da es keine eindeutigen antworten gibt

HF & MFG _flummi_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bereits diesen Thread zum Thema microSD: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/86844-microsd-card.html[/OFFURL]

Deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten