Micro-B USB: nach oben abgewinkeltes Kabel

H

hashbang

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche ein nach oben abgewinkeltes Kabel für den Micro-USB Anschluss von Samsung Galaxy S2. Nach oben heisst, dass das Kabel nach hinten zeigt, wenn man das Handy vertikal hängt und von vorne auf das Display schaut. Gibt es so was überhaupt in Deutschland oder zumindest in Europa?

Ich habe lange danach gesucht, aber nichts gefunden. Das einzige gewinkelte Kabel, das hier angeboten wird, scheint dieses zu sein:

Delock USB 2.0 Kabel A zu USB micro A gewinkelt 1m | eBay

Aber das ist ein Micro-A Anschluss und würde ins Galaxy S2 sowieso nicht passen, und ausserdem ist das Kabel in die falsche Richtung abgewinkelt.

Ich suche so was wie das hier:

USBFirewire - Up Angled Micro B

Das gleiche in China:

Usb A male AM to up angle 90 degree micro B cable | eBay

Wird so was irgendwo in Deutschland angeboten?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
H
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Handygamer
H
H
Antworten
2
Aufrufe
978
horst37
H
Zurück
Oben Unten