Micro-HDMI Kabel für Motorola Razr - Empfehlungen?

N

N1CE

Ambitioniertes Mitglied
1
wo bekomme ich den das HDMI kabel für das RAZR her? da es ja nicht mitgeliefert wird würde ich es mir gerne nachbestellen danke
 
stimmt danke ist ja ein micro hdmi anschluss, da brauch man garnicht das originale kabel^^ danke dir :)
 
Ich hab ja ein Originalkabel ;) Zwar vom Atrix aber das sollte ich von dem fürs RAZR nicht unterscheiden.

Werds gleich nochmal testen.
 
Nee, es gibt nur ein Kabel.;) Sollte für alle Moto-Geräte funktionieren.
Für andere natürlich auch..:)

TheProdigy schrieb:
Ich hab ja ein Originalkabel ;) Zwar vom Atrix aber das sollte ich von dem fürs RAZR nicht unterscheiden.
 
Habe mit oben genannten Mumbi Kabel und "Ski Challenge 2012" schon eine Menge Spaß gehabt :)

Auch Videos lassen sich tadellos übertragen.

Warum werden eigentlich noch Handys ohne HDMI-Ausgang gebaut? :biggrin:
 
Hab jetzt auch das Amazon-Mumbi Kabel und das Funktioniert einwandfrei.
 
Sry, falscher treath und kanns vom Handy nicht löschen
 
Nochmal ein Nachtrag meinerseits ...

mit dem Mumbi Kabel war ich nach einiger Zeit doch nicht mehr ganz zufrieden, da es einen gelegentlichen Wackelkontakt hat.
Auch andere User haben bei Amazon berichtet, dass bei ihnen der micro-HDMI-Stecker nicht ganz so fest in der Buchse des Telefons sitzt.

Ich denke mal dass es hier auf die "passendste" Kombination von Stecker/Buchse ankommt und habe daher einen zweiten Versuch mit einem 5m-Kabel von Rocina gestartet.
Das sitzt nun fest in der Buchse und hatte bisher keinen Wackler.
Das gleiche Teil gibt es auch in kürzer, allerdings kann ich mit dem 5m Kabel bequem auf der Couch sitzen und daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten