1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Golster, 17.04.2012 #1
    Golster

    Golster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    habe ein Motorola Defy+ und möchte die Daten, die ich auf meiner Micro-SD Karte habe abrufen. (Musik etc.) Allerdings finde ich nichts in meinem Handy, wo ich die Dinge abrufen kann. Hoffe mir kann helfen.
    Vielen Dank
     
  2. Razor22, 17.04.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann lad dir entweder einen Datei Explorer (ES Datei Explorer etc.) herunter, oder aber du nutzt den z.B. Musik Player um Musik abzurufen (senden etc. müsste auch gehen).

    Sonst über dem PC im Massenspeichermodus. Wobei ich ja nicht weiß, was du mit "abrufen" meinst..

    Vielleicht hats ja trotzdem geholfen :)
     
    Golster bedankt sich.
  3. Golster, 17.04.2012 #3
    Golster

    Golster Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau so einen Datei Explorer hatte ich vergeblich gesucht. Danke!
     

Diese Seite empfehlen