Micro-Karten finden

G

Golster

Neues Mitglied
0
Hey,
habe ein Motorola Defy+ und möchte die Daten, die ich auf meiner Micro-SD Karte habe abrufen. (Musik etc.) Allerdings finde ich nichts in meinem Handy, wo ich die Dinge abrufen kann. Hoffe mir kann helfen.
Vielen Dank
 
Dann lad dir entweder einen Datei Explorer (ES Datei Explorer etc.) herunter, oder aber du nutzt den z.B. Musik Player um Musik abzurufen (senden etc. müsste auch gehen).

Sonst über dem PC im Massenspeichermodus. Wobei ich ja nicht weiß, was du mit "abrufen" meinst..

Vielleicht hats ja trotzdem geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Golster
Genau so einen Datei Explorer hatte ich vergeblich gesucht. Danke!
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuch666
Antworten
6
Aufrufe
578
Fuch666
F
M
Antworten
2
Aufrufe
320
Nightly
Nightly
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
277
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten