1. airecrack86, 04.06.2011 #1
    airecrack86

    airecrack86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    mich würde interessieren, ob das HTC Desire S mit 32 GB Class 10 Micro SD Karten umgehen kann? Wenn ja, könnte es auch noch größere Karten unterstützen`?


    Vielen Dank.
     
  2. monokoi, 04.06.2011 #2
    monokoi

    monokoi Junior Mitglied

    Ich denke schon, daß Karten der class 10 bis 32Gb unterstützt sind.
    Wenn du diese aber nicht schon besitzt, möchte ich vom Kauf abraten.

    Zum einen sind Karten höherer Class # extrem teuer und du hast nichts davon.
    So ist eine schnelle Karte wichtig für z.B. Digitale SLRs. Hier müssen riesige Bilder, u.a. im RAW Format, mehrfach pro Sekunde übertragen werden - ohne daß der Cache überlastet wird.

    Beim Smartphone wird ab class 2/3 kein spürbarer Unterschied sein - hier zählt vor allem das RAM.

    Hoffe ich konnte helfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
  3. udo0, 04.06.2011 #3
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    32 GB sind beim DS glaube ich das höchste.
     
  4. Jojojoxx, 06.06.2011 #4
    Jojojoxx

    Jojojoxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. monokoi, 06.06.2011 #5
    monokoi

    monokoi Junior Mitglied

    Ja, habe ich. Funktioniert einwandfrei und schnell. Zum Teil hängt die Geschwindigkeit der Klasse vom Hersteller/Controller ab. Kingston/SanDisk sind hier (für mich) erste Wahl.
     
  6. Jojojoxx, 06.06.2011 #6
    Jojojoxx

    Jojojoxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Super! Dann leg ich mir die auch zu :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 32 gb class 10 in htc desire

    ,
  2. htc desire micro sd Controller