1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro Sd 8gb wird erkannt aber wird nur 1.7gb freigegeben ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Xeridas, 27.12.2011.

  1. Xeridas, 27.12.2011 #1
    Xeridas

    Xeridas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo habe mir eine hama 8gb micro sd gekauft wenn cih auf task manger gehe und speicher wird steht 8gb micro sd aber wenn ich appto sd starte steht nur das 1.7gb frei sind und wenn ich ein spiel installieren möchte kommt das ich erst was löschen soll kann man keien spiele auf die sd installieren ??!
     
  2. hildem, 27.12.2011 #2
    hildem

    hildem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Moin,

    ich bin ja ungern oberlehrerhaft, aber zweimal den gleichen Thread (nur mit unterschiedlichem Title) ist nicht gerade die feine englische Art...
    von daher gibbet auch nur nen Hinweiß auf das hier.

    Gruß
    Ich
     
    Xeridas bedankt sich.
  3. Xeridas, 27.12.2011 #3
    Xeridas

    Xeridas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Sry ^^ d
     

Diese Seite empfehlen