1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro SD Fehlermeldung "SD-Karte entfernt. Legen Sie eine neue ein"

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von prometeus2, 27.02.2011.

  1. prometeus2, 27.02.2011 #1
    prometeus2

    prometeus2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hallo zusammen,:)

    ich bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Lutea´s, und versuche mich so durchzuwurschteln. Bisher habe ich noch nie ein Smartphone gehabt. :)
    Ich wollte mal schaun was für eine Micro SD im Handy ist.
    Aber nachdem ich sie raus genommen und wieder reingetan habe wird nur
    "SD-Karte entfernt. Legen Sie eine neue ein" angezeigt.

    Ich hab schon das Handy schon ausgemacht und wieder neu gestartet, Akku war auch draussen .... aber irgendwie will er die Karte nicht mehr erkennen :huh:
    Hab schonmal die Suche hier benutzt ... aber bisher nicht so recht etwas gefunden was hilft ....
    Gibt es jemanden der eine Idee hat ? Bin für jede Hilfe dankbar ......:huh:

    Was ich auch noch fragen möchte - ich habe gelesen das es wohl Probleme mit den 32 GB Karten gibt, obwohl die ja angeblich bis 32 GB gehen sollen - hat es überhaupt keinen Zweck eine 32er zu nehmen, muss man auf eine 16er ausweichen ?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. WAWA, 27.02.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Nur bis 16GB. Keine Fake und Clone Karten

    Send from my ZTE BLADE using Tapatalk and Brain 2.0 apk
     
  3. nepumuk, 27.02.2011 #3
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hast Du auch die Karte richtig eingelegt?
    Nur mal so gefragt, denn ich habe meine auch schon falsch eingelegt....
     
  4. prometeus2, 27.02.2011 #4
    prometeus2

    prometeus2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hi,:)
    nachdem ich ein paarmal das Spielchen gemacht habe wird sie jetzt wieder erkannt.
    Naja und sonst ... ist ne ziemliche Umgewöhnung wenn man noch nie ein Smartphone hatte.

    Viele Grüße
    Frank
     
  5. WAWA, 27.02.2011 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Du gewöhnst dich schon dran ;)
     

Diese Seite empfehlen