Micro SD Fehlermeldung "SD-Karte entfernt. Legen Sie eine neue ein"

P

prometeus2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,:)

ich bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Lutea´s, und versuche mich so durchzuwurschteln. Bisher habe ich noch nie ein Smartphone gehabt. :)
Ich wollte mal schaun was für eine Micro SD im Handy ist.
Aber nachdem ich sie raus genommen und wieder reingetan habe wird nur
"SD-Karte entfernt. Legen Sie eine neue ein" angezeigt.

Ich hab schon das Handy schon ausgemacht und wieder neu gestartet, Akku war auch draussen .... aber irgendwie will er die Karte nicht mehr erkennen :huh:
Hab schonmal die Suche hier benutzt ... aber bisher nicht so recht etwas gefunden was hilft ....
Gibt es jemanden der eine Idee hat ? Bin für jede Hilfe dankbar ......:huh:

Was ich auch noch fragen möchte - ich habe gelesen das es wohl Probleme mit den 32 GB Karten gibt, obwohl die ja angeblich bis 32 GB gehen sollen - hat es überhaupt keinen Zweck eine 32er zu nehmen, muss man auf eine 16er ausweichen ?

Viele Grüße
Frank
 
Nur bis 16GB. Keine Fake und Clone Karten

Send from my ZTE BLADE using Tapatalk and Brain 2.0 apk
 
Hast Du auch die Karte richtig eingelegt?
Nur mal so gefragt, denn ich habe meine auch schon falsch eingelegt....
 
Hi,:)
nachdem ich ein paarmal das Spielchen gemacht habe wird sie jetzt wieder erkannt.
Naja und sonst ... ist ne ziemliche Umgewöhnung wenn man noch nie ein Smartphone hatte.

Viele Grüße
Frank
 
Du gewöhnst dich schon dran ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
942
mike-1964
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.558
susisunny
susisunny
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten