1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cippo, 24.06.2012 #1
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    würde gerne meine Micro-SD gegen eine Karte mit mehr Speicher austauschen. Muß ich hier irgendetwas beachten, oder reicht es die alte Karte 1:1 auf die neue zu kopieren? habe viele Apps mit app2sd auf die Karte verschoben.
     
  2. fbeyer, 24.06.2012 #2
  3. Wheeljack, 24.06.2012 #3
    Wheeljack

    Wheeljack Neuer Benutzer

    Was mir aufgefallen war, als ich noch unter Gingerbread meine 2GB microSD durch eine 16GB ersetzt hab (alles über Card-Reader am PC kopiert):
    die auf der Karte gespeicherten SMS/Klingeltöne waren nach dem Austausch falsch zugesiwesen.
    Vielleicht nach der Prozedur mal kontrollieren, damit nicht später bei ner SMS ein längerer Song gestartet wird. ;)
     
  4. cippo, 26.06.2012 #4
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat alles geklappt..bisher konnte ich keine Fehler feststellen, das mit den Klingeltönen war bei mir aber genauso, alle falsch zugewiesen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Ericcson Micro SD ersetzen

    ,
  2. micro sd karte gegen größere austauschen android