1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro-SD gegen größere ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von cippo, 24.06.2012.

  1. cippo, 24.06.2012 #1
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo,
    würde gerne meine Micro-SD gegen eine Karte mit mehr Speicher austauschen. Muß ich hier irgendetwas beachten, oder reicht es die alte Karte 1:1 auf die neue zu kopieren? habe viele Apps mit app2sd auf die Karte verschoben.
     
  2. fbeyer, 24.06.2012 #2
    fbeyer

    fbeyer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
  3. Wheeljack, 24.06.2012 #3
    Wheeljack

    Wheeljack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Was mir aufgefallen war, als ich noch unter Gingerbread meine 2GB microSD durch eine 16GB ersetzt hab (alles über Card-Reader am PC kopiert):
    die auf der Karte gespeicherten SMS/Klingeltöne waren nach dem Austausch falsch zugesiwesen.
    Vielleicht nach der Prozedur mal kontrollieren, damit nicht später bei ner SMS ein längerer Song gestartet wird. ;)
     
  4. cippo, 26.06.2012 #4
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hat alles geklappt..bisher konnte ich keine Fehler feststellen, das mit den Klingeltönen war bei mir aber genauso, alle falsch zugewiesen.
     

Diese Seite empfehlen