Micro SD HC Card funktioniert nicht mehr

S

Svenja1987

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe schon in allen Beiträgen nachgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe seit kurzem das HTC Magic und habe hierfür eine Micro SD HC Card mit 8 GB gekauft (lag keine dabei). Sie funktionierte zunächst einwandfrei. Seit drei Tagen sagt das Handy, dass die Karte leer sei oder über ein nicht gültiges Datei-Format verfügt. Formatieren per Handy wird angeboten, es tut sich aber nichts. Ich habe sie an den PC angeschlossen und bekam beim Formatieren nur die Option mit FAT zu formatieren. Jetzt ist die Karte nur noch 30 MB klein und das Handy erkennt sie immer noch nicht. Hat jmd einen Tip, wie ich das Problem lösen kann??

Viele Grüße,
Svenja
 
Da hat anscheinend die SD echt was normal sollte man die sd auf dem pc auf FAT32 formatieren können. Also ich weiß ja nicht ob du root hast und versucht hast eine goldcard zu machen und es ging was dabei schief.

Also ich würde die sd beim Händler tauschen

Lg william
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.365
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
B
Antworten
1
Aufrufe
940
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten