1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro SD in Auslieferungszustand

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von revilo69, 07.04.2011.

  1. revilo69, 07.04.2011 #1
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo zusammen,

    mein Incedible S geht zurück zu Amazon.

    Kann mir jemand erklären, wie ich die Micro SD Karte in den Auslieferungszustand zurück setzen kann?

    Ich konnte leider über die Suchfunktion nichts passendes finden - wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.:thumbsup:

    herzlichen Dank!

    Saluti
    revilo
     
  2. ArmedAnger, 07.04.2011 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Volume down gedrückt halten (Gerät ist aus).
    Power-Knopf kurz drücken (1-2 sek).
    Volume down immer gedrückt halten bis ein Menu erscheint.
    Dort dann Factory Reset wählen und Gerät machen lassen.
     
  3. revilo69, 07.04.2011 #3
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Mille Grazie!!!:thumbsup:

    Ich hatte schon im Telefon "auf Auslieferungszustand zurücksetzen" betätigt aber die Daten aus der Micro SD waren noch da.:blink:

    Ich probier jetzt mal Deine Methode.

    Du hast ja schon Übung im zurückschicken....:winki:

    Nochmals Danke!

    Saluti
    revilo
     
  4. ArmedAnger, 07.04.2011 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Jup, leider shcon zweimal...heute geht das zweite wieder zurück....ich weiß ned, aber große Lust das ganze nen drittes mal zu veranstalten hab ich ned....aber ich hab kein Tele mehr weil mein altes letzte Woche den Geist aufgegeben hat :(
     
  5. revilo69, 07.04.2011 #5
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    so sorry....

    Ich weiß auch noch nicht was ich mache....

    ...erst mal wieder mit meinem Ei - das funkt und verleitet nicht zum spielen.

    und dann mal gucken - entweder das Galaxy S2 oder ich warte bis die Preise noch ein bisschen für das Nexus S fallen.

    ...hab ja keine Eile und für ein Smartphone in dieser Preiskategorie solls schon ohne große Kompromisse passen.:winki:

    Beim IS hat mich der gesperrte Bootloader doch schon arg genervt!!

    Saluti
    revilo
     
  6. revilo69, 07.04.2011 #6
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    so das Factory Reset bringt leider auch nicht den gewünschten Effekt.

    Die Daten auf der M-SD sind immer noch da....:sneaky:

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

    Mit dem PC formatieren oder gibt es im Phone so ein Tool.

    Help me somebody - please!

    Saluti
    revilo
     
  7. ArmedAnger, 07.04.2011 #7
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Suuuper....gut zu wissen....dann ist meins auch noch ned leer...der nächste wird sich freuen...::/

    Keine Ahnung, aber das sollte eigentlich ned so sein glaub ich....ääähm....wenn das hochfährt etc war deine sim aber shcon raus, oder?....:)
     
  8. revilo69, 07.04.2011 #8
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ich hab wie beschrieben den Factory Reset gemacht - meiner Meinung nach hat das IS das gleiche Prozedere gemacht, wie bei Auswahl aus den Menue.

    nachdem das IS neu gebootet hatte - habe ich die Micro SD in einen Adapter gepackt und am PC aus gelesen.

    Und meine privaten Daten waren noch da, Musik, Bilder und auch die Daten von installierten Apps.

    InSaluti
    revilo in
     
  9. revilo69, 07.04.2011 #9
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ich hab wie beschrieben den Factory Reset gemacht - meiner Meinung nach hat das IS das gleiche Prozedere gemacht, wie bei Auswahl aus den Menue.

    Nachdem das IS neu gebootet hatte - habe ich die Micro SD in einen Adapter gepackt und am PC aus gelesen.

    Und meine privaten Daten waren noch da, Musik, Bilder und auch die Daten von installierten Apps.

    Saluti
    revilo
     
  10. Chriscool84, 07.04.2011 #10
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Jungs die SD formatieren geht ganz easy und sollte man VOR zurücksetzen auf Werkszustand machen..

    Einstellungen --> Sd Karte & Telefonspeicher --> Sd-Karte entnehmen --> Sd-Karte formatieren

    Dann ist alles weg. ;) Dazu noch Werkseinstellungen und das Ding ist wie neu!

    Mfg
    Chris
     
    revilo69 bedankt sich.
  11. ArmedAnger, 07.04.2011 #11
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    ZEFIX...hätte ich das mal vorher gewusst...oO
     
  12. revilo69, 07.04.2011 #12
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    yep Chris :thumbsup: das war's

    Hab den Menue Punkt wohl überlesen.

    Danke für Deine Hilfe!!

    Saluti
    revilo
     
  13. ArmedAnger, 07.04.2011 #13
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Gut das meins noch ned weg ist, dann mach ich das gleich nochmal schnell, muss nur bis um sechs bei der Post gewesen sein :D
     

Diese Seite empfehlen