micro SD-Karte 64 GB

A

Anjoe

Stammgast
230
Zur Info, falls jemand überlegt sich eine 64 GB-Karte zuzulegen und ja in den technischen Daten meist eine Erweiterung mit 32 GB spezifiziert ist:

Habe heute preisgünstig eine SD-Karte mit 64 GB erstanden. Auf dem Redmi 1S mit einem Custom-ROM 5.1.1. und im TWRP-Recovery wird sie anscheinend problemlos erkannt. Unter Miui noch nicht getestet, kann aber vielleicht Probleme geben (festgestellt auf dem Redmi 2).

Nachtrag:

MIUI kann wohl mit der exFAT formatierten Karte nichts anfangen.
Nach Neuformatierung mit FAT32 wird sie auch dort erkannt.

Falls nicht von allgemeinem Interesse kann das Thema wegen mir gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

det-happy
Antworten
5
Aufrufe
1.309
det-happy
det-happy
det-happy
  • det-happy
Antworten
1
Aufrufe
1.705
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten