Micro sd karte geht nicht mehr!

P

padda080110

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte mir vor kurem eine ext3 partition auf meine sd karte angelegt. Als ich diese doch nicht benötigte, habe ich es mit hilfe eines programmes rückgängig gemacht. Soweit so gut. Alles lief und ich hatte wieder die voll größe der sd karte. Als ich dann aber das handy einmal neu gestartet habe, hat es die sd karte nicht mehr erkannt. Am pc ebenfalls nicht.

Meine frage an euch ist jetzt, wie ich es mache das sowohl mein pc, als auch mein handy die karte wieder erkennen :)

MfG
 
nimm ein geeingetes partitionstool (z.b. Partition Wizard Home Edition Download - ComputerBase ) und prüf die karte. es kommt durchaus mal vor, das die partition gelöscht wird, das sollte zwar nicht sein, ist mir aber schon 2x passiert.

ansonsten: partition löschen, neu erstellen, mit fat32 formatieren.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
312
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
591
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
711
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten