Micro SD Karte tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jean-Luc

Jean-Luc

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo miteinander,

klingt trivial, ist es vll auch, aber ich habe folgende Frage:

Kann ich bedenkenlos alles, was auf meiner Micro-SD Karte drauf ist auf eine andere Karte kopieren und diese dann in mein Ace stecken oder funktionieren dann die Apps und alles andere nicht mehr, weil die ja "installiert" wurden...

ich möchte nämlich auf eine größere Karte umsteigen wegen Musik und habe momentan Apptechnisch alles wunderbar installiert und gemacht und getan...vor einigen jahren hat das mal bei nem HTC Neo funktioniert...

Liebe Grüße
Jean-Luc
 
Hatten wir doch erst vor kurzem ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/184496-micro-sd-karte-tauschen.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • noahmerz
Antworten
6
Aufrufe
1.749
email.filtering
E
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.627
MultiWirth
MultiWirth
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.478
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten