1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro SD Karte tauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Jean-Luc, 05.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jean-Luc, 05.05.2012 #1
    Jean-Luc

    Jean-Luc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo miteinander,

    klingt trivial, ist es vll auch, aber ich habe folgende Frage:

    Kann ich bedenkenlos alles, was auf meiner Micro-SD Karte drauf ist auf eine andere Karte kopieren und diese dann in mein Ace stecken oder funktionieren dann die Apps und alles andere nicht mehr, weil die ja "installiert" wurden...

    ich möchte nämlich auf eine größere Karte umsteigen wegen Musik und habe momentan Apptechnisch alles wunderbar installiert und gemacht und getan...vor einigen jahren hat das mal bei nem HTC Neo funktioniert...

    Liebe Grüße
    Jean-Luc
     
  2. Hatshipuh, 05.05.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen