Micro SD Karte wird nicht erkannt

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo.. ich hoffe.. ich bin hier richtig.?
Mein Problem ist folgendes. Ich habe als Zusatzprämie ein Google Smartbook S07Q bekommen. Soll SD Micro Karten bis 32 GB annehmen. Habe eine Kingston 8 GB SD Karte eingesetzt. Entweder zeigt es an... Speicherkarte beschädigt.. bitte reparieren. Hab ich auf dem Gerät gemacht... nützt aber nichts. Hab die SD am Pc bearbeitet... d. h. alle vorhandenen Sachen gelöscht. Bringt nichts. Hat jemand einen Tipp...??
 

Anhänge

  • Download (65).jpg
    Download (65).jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 292
  • Download (66).jpg
    Download (66).jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 328
Wo bekommt man den ein solches Ungetüm noch als Zusatzprämie? :huh:

Wenn die Karte am PC einwandfrei geht, würde ich davon ausgehen, dass der Kartenleser am Smartbook ein Problem hat. 8Gb sollten kein Problem darstellen
 
@Melkor
Was meinst Du mit Ungetüm..?? Ist ein ganz normales 7 Zoll Smartbook. Läuft sonst einwandfrei. Kann och per USB Kabel.. sogar mit dem Pc verbinden und damit arbeiten. Die Prämie beinhaltet sogar noch eine passende Schutzhülle mit Tastatur ( geht prima) eine Powerbank und eine Smartwatch ( mit Kamera und Simkarte.) Versuche es dann einmal mit einer 8 GB Karte. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
709
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
8
Aufrufe
1.008
Jacqueline-Leonora
J
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
693
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten