Micro-SD-Karten werden nicht erkannt

HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
29
Hi,

ich habe meinem Vater zum Geburtstag das Odys Prime geschenkt.
Nun erkennt das Tablet aber anscheinend keine Micro-SD-Karten.

Die Karten gehen erstmal recht schwer rein (nur mit Fingernagel-Druck).
Außerdem werden sie eben nicht erkannt wenn ich sie im laufenden Betrieb reinmache. Allerdings hatte ich es auch mal dass das Prime ungefähr folgende Meldung anzeigte "SD-Karte defekt! Formatieren?" und dann konnte ich eben zwischen "ok" und "abbrechen" wählen. Die Karten (ich habe verschiedene ausprobiert) sind garantiert nicht defekt!
Wenn ich das Tablet als erstes ausschalte und dann eine Karte reinmache bleibt das Prime bei der Android-Logo-Bootanimation hängen.

Bin ich nur zu dumm die Karten einzusetzen? Muss ich irgendwas beachten oder noch was einstellen?
Oder ist das Tablet wirklich einfach defekt? :razz:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hex

EDIT: Gerät zurück geschickt!
Neues geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
835
klimzak
K
Gamecard
Antworten
4
Aufrufe
2.528
Cascraft
Cascraft
S
Antworten
2
Aufrufe
1.415
melzwerg
M
Zurück
Oben Unten