Micro Sd nach EXT4 Formatierung rückgängig machen???

J

JIgsaw

Neues Mitglied
0
Hey mir ist etwas Dummes passiert, habe meine Micro Sd über den Paragon Partitions Manager in EXT4 formatiert, und wollte eigentlich auch zusätzlich eine "normale" partion erstellen, allerdings ging das leider in der Trialversion von Paragon nicht.
Jetzt hab ich das Problem, dass mein PC die Micro SD (ext4) nicht mehr erkennt :blink: also kann ich es auch nicht wieder rückgängig machen.
Habt ihr eine Ahnung mit welchem Tool das funktionert?
Danke im Voraus
 
Ubuntu Live CD oder Knoppix oder was-auch-immer-Linux-Live CD :winki:

Die bootest du, dann ist dort GParted drauf, damit kannst du die SD genauso wie du es haben willst partitionieren.
 
danke für die schnellen Antworten! werds mal versuchen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.414
headroom_max
H
Zurück
Oben Unten