micro-SD rastet nicht mehr ein

tigernrw

tigernrw

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich weiß, dass "Problemchen" gibt es schon mehrfach, da ich aber immer nur Threads zu der SIM-Karte gefunden habe, nun der neue hier.

Ich habe eben meine neue microSD-Karte in mein Tab gesteckt und nun das Problem, dass diese nicht mehr einrastet.

Ich weiß das ich sie was weiter reinschieben muss, habe nun aber mit einer Scheckkarte sanft noch was weitergeschoben, aber sie hakt nicht ein. Lustigerweise oder eher glücklicherweise kann ich die Abdeckung zumachen und das Tab erkennt die SD Karte, allerdings darf man nicht dagegenkommen, sonst fliegt sie da in einem schönen Bogen raus..

Any ideas?

Wundert mich, dass ich der erste sein soll, dem das passiert. Hatte die alte SD vielleicht 3-4 Mal rausgenommen.


LG,

Tiger
 
Hast Du mal eine andere micro-SD-Karte ausprobiert (im ausgeschalteten Zustand des Tabs), um zu prüfen, ob das Problem an der micro-SD-Karte liegt?

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
4.583
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten