1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

micro-SD rastet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von tigernrw, 11.06.2012.

  1. tigernrw, 11.06.2012 #1
    tigernrw

    tigernrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass "Problemchen" gibt es schon mehrfach, da ich aber immer nur Threads zu der SIM-Karte gefunden habe, nun der neue hier.

    Ich habe eben meine neue microSD-Karte in mein Tab gesteckt und nun das Problem, dass diese nicht mehr einrastet.

    Ich weiß das ich sie was weiter reinschieben muss, habe nun aber mit einer Scheckkarte sanft noch was weitergeschoben, aber sie hakt nicht ein. Lustigerweise oder eher glücklicherweise kann ich die Abdeckung zumachen und das Tab erkennt die SD Karte, allerdings darf man nicht dagegenkommen, sonst fliegt sie da in einem schönen Bogen raus..

    Any ideas?

    Wundert mich, dass ich der erste sein soll, dem das passiert. Hatte die alte SD vielleicht 3-4 Mal rausgenommen.


    LG,

    Tiger
     
  2. jazzcrab, 11.06.2012 #2
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Hast Du mal eine andere micro-SD-Karte ausprobiert (im ausgeschalteten Zustand des Tabs), um zu prüfen, ob das Problem an der micro-SD-Karte liegt?

    LG,
    jazzy
     

Diese Seite empfehlen