micro sd schreibgeschwindigkeitsfrage

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Sagt mal erreiche ich eine höhere schreibgeschw mit nem kartenleser? Bei Amazon wird nämlich von den anderen käufern geschrieben, dass die mit 10mb/s drauf schreiben können. Bei mir sind es gerade mal 3mb/s.
 
Denke schon dass du die Schreibgeschwindigkeit um einiges erhöhen kannst, in dem du nen Kartenleser verwendest, dann fällt ja der ganze Umweg über die Elektronik des Steines weg...

Ich hatte neulich das Problem dass ich einen 700MB großen Film mit ca 50-100 kb/s (keine Ahnung, warum so langsam) auf den Stein übertragen wollte, das wurde mir dann zu blöd und ich habs per Kartenleser gemacht und 8-10 mb/s erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.341
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.460
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.321
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten