1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

micro sd schreibgeschwindigkeitsfrage

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 02.08.2010.

  1. Buddhakeks, 02.08.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Sagt mal erreiche ich eine höhere schreibgeschw mit nem kartenleser? Bei Amazon wird nämlich von den anderen käufern geschrieben, dass die mit 10mb/s drauf schreiben können. Bei mir sind es gerade mal 3mb/s.
     
  2. tiger123, 02.08.2010 #2
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Denke schon dass du die Schreibgeschwindigkeit um einiges erhöhen kannst, in dem du nen Kartenleser verwendest, dann fällt ja der ganze Umweg über die Elektronik des Steines weg...

    Ich hatte neulich das Problem dass ich einen 700MB großen Film mit ca 50-100 kb/s (keine Ahnung, warum so langsam) auf den Stein übertragen wollte, das wurde mir dann zu blöd und ich habs per Kartenleser gemacht und 8-10 mb/s erreicht.
     
    Buddhakeks bedankt sich.
  3. MotoRoPraStone, 09.08.2010 #3
    MotoRoPraStone

    MotoRoPraStone Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010

Diese Seite empfehlen