Micro SD Slot öffnen?

soul

soul

Philosoph
1.667
Wie bekommt man den denn auf? Hab versucht reinzudrücken aber auch mit fingernagel aufzuhebeln...aber das Ding bleibt zu??
 
Ist ein bißchen fummelig, ich habe auch drei- viermal dran ziehen müssen. Das Ding klappt jedenfalls "nach außen zur Seite" auf, ist also an einer Seite fest. Mein altes Galaxy Spica hatte auch so einen Verschluss am USB-Port.
 
Aaahh Danke. Hab es jetzt. Man muss also "hebeln" auf der einen Seite, dann geht es ganz einfach. Aber schon blöd gemacht.
 
Damit es halt net von allein aufgeht :smile:
Einmal drinnen, tauscht man ja nicht so schnell die Karte.
 

Ähnliche Themen

J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
1.963
Lenoid
Lenoid
E
  • Einh3rjer
Antworten
2
Aufrufe
2.657
Einh3rjer
E
Maxman3101
  • Maxman3101
Antworten
7
Aufrufe
3.619
chrisC
chrisC
Zurück
Oben Unten