1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro SD Slot öffnen?

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von soul, 05.12.2011.

  1. soul, 05.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,574
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wie bekommt man den denn auf? Hab versucht reinzudrücken aber auch mit fingernagel aufzuhebeln...aber das Ding bleibt zu??
     
  2. ANDROIDBENE, 05.12.2011 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Ist ein bißchen fummelig, ich habe auch drei- viermal dran ziehen müssen. Das Ding klappt jedenfalls "nach außen zur Seite" auf, ist also an einer Seite fest. Mein altes Galaxy Spica hatte auch so einen Verschluss am USB-Port.
     
  3. soul, 05.12.2011 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,574
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Aaahh Danke. Hab es jetzt. Man muss also "hebeln" auf der einen Seite, dann geht es ganz einfach. Aber schon blöd gemacht.
     
  4. Deni84, 05.12.2011 #4
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Damit es halt net von allein aufgeht :smile:
    Einmal drinnen, tauscht man ja nicht so schnell die Karte.
     

Diese Seite empfehlen